von lif 26.12.2023 09:48 Uhr

Mutter und Ehrenamtliche verstorben – Spendenaufruf

An Heilig Abend in der Früh ist es in Untersiebenbrunn (Niederösterreich) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei verstarb eine 35-jährige Mutter, Feuerwehrfrau, Krankenspflegerin und Rettungssanitäterin. Die Feuerwehr Untersiebenbrunn startete nun einen Spendenaufruf. 

Bild von Ri Butov auf Pixabay

„Wir stehen in tiefer Trauer, da wir eine tapfere Kameradin verloren haben – eine engagierte Feuerwehrfrau, Rettungssanitäterin und liebende Mutter. Dieses tragische Ereignis hat uns alle zutiefst erschüttert, besonders da es sich um eine so engagierte und leidenschaftliche Helferin handelte“, schreibt die Feuerwehr Untersiebenbrunn auf ihrer Facebook-Seite. 

Die Verstorbene wäre wohl nicht nur eine aktive Stütze der Feuerwehr gewesen, sondern auch als Rettungssanitäterin und Krankenpflegerin im Dienst der Gemeinschaft. „Ihre Hingabe und ihr Mut waren beispielhaft, stets immer für andere da. Erweisen wir nun Ihr die Ehre und unterstützen Ihre Tochter“, so die Feuerwehr. Um der Tochter in dieser schwierigen Zeit beizustehen, hat die Feuerwehr Untersiebenbrunn ein Spendenkonto eingerichtet. Sie bitten nun um großzügige Unterstützung. 

Spendenkonto

Kontoinhaber: Feuerwehr Untersiebenbrunn 

Kontonummer: AT74 3209 2000 0080 2033 

Kennwort: Nächstenliebe

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite