von hz 21.11.2023 17:45 Uhr

„FPÖ hat wieder ehrlichen Ansprechpartner“

Er ist in der Corona-Zeit für die FPÖ in Wien bei Demos aufgetreten und am 22. Oktober als Abgeordneter in den Südtiroler Landtag gewählt worden. Jürgen Wirth Anderlan ist nach Wien gereist, um sich für die Unterstützung im Wahlkampf zu bedanken und sagt, mit seiner Liste JWA gebe es nun wieder einen ehrlichen Ansprechpartner im Süden Tirols.

Landtagsabgeordneter Jürgen Wirth Anderlan und Nationalratsabgeordneter und FPÖ-Bundesobmann Herbert Kickl - Foto: Jürgen Wirth Anderlan

Wirth Anderlan verweilte in den vergangenen beiden Tagen in der rot-weiß-roten Bundeshauptstadt, um sich bei seinen Freunden und Wegbegleitern der vergangenen Jahre für den gemeinsamen Kampf für Freiheit sowie für die Unterstützung im Wahlkampf zu bedanken.

Am Dienstag stand ein Besuch im Österreichischen Parlament an und ein Treffen mit „Volkskanzler“ Herbert Kickl, FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz, den Nationalratsabgeordneten Susanne Fürst, Gerald Hauser und Peter Wurm sowie der Tiroler Landtagsabgeordneten Evelyn Achorner.

„Mit der neuen Liste JWA hat die FPÖ wieder einen ehrlichen und mutigen Ansprechpartner im Süden Tirols“, so Wirth Anderlan, der auch weiterhin die volle Unterstützung der Bundes-FPÖ hinter sich habe.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite