von lif 25.05.2023 06:54 Uhr

Drei Jugendliche bei Unfall verletzt

Am frühen Mittwochabend ist es in Innsbruck zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei 18-Jährige wurden verletzt.

Foto: APA

Kurz nach 17.30 Uhr war ein 18-Jähriger mit dem Auto unterwegs. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge kollidierte der PKW frontal mit einem Zaun. Laut der Verkehrsinspektion Innsbruck wurden dadurch beide vorderen Airbags ausgelöst und die Windschutzscheibe im Beifahrerbereich ist zersplittert. 

Die 15-jährige Beifahrerin sowie eine auf dem Rücksitz mitfahrende 18-Jährige wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung am Unfallort in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert. Der Unfalllenker wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Ein weiterer 18-jähriger Mitfahrer blieb unverletzt. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite