von hz 19.05.2023 15:22 Uhr

Pusterer will in Wildnis überleben

Armin Anvidalfarei alias Pescho Anvi aus Bruneck ist Youtuber. Seit zehn Jahren stellt er Videos zum Thema „Überleben in der Natur“ auf die Video-Plattform. Er hat auf Instagram und YouTube insgesamt über 45.000 Follower. Nun bewirbt er sich bei der deutschen Reality-Show „7 vs. Wild“.

Bild: Screenshot aus YouTube-Video

Bei „7 vs. Wild“ werden sieben Teilnehmer in der Wildnis ausgesetzt und müssen dort überleben. Millionen von Zuschauern haben die ersten zwei Staffeln verfolgt und die Show wurde zu der erfolgreichsten YouTube-Serie. In der ersten Staffel ging es nach Schweden und sieben Teilnehmer mussten sieben Tage mit nur sieben Gegenständen die einsame Wildnis heil überstehen, während es in der zweiten Staffel im September 2022 auf die tropische Insel Isla de San José im Süden Panamas ging.

Bei den Teilnehmern handelt es sich vor allem um Influencer aus den sozialen Medien. Zusätzlich wird ein Kandidat aus der Zuschauer-Community ausgewählt, der mit einer Wildcard bei der Überlebens-Show dabei sein darf. Nun laufen schon alle Vorbereitungen für die dritte Staffel. Es soll nach Kanada oder Alaska gehen und diesmal 14 Tage dauern. Nicht mehr alleine, sondern in Zweier-Teams soll das Abenteuer in der Wildnis überstanden werden.

Der Pusterer Armin Anvidalfarei alias Pescho Anvi aus Bruneck will eine Wildcard erhalten und beim Abenteuer dabei sein. So hat er nun sein Bewerbungsvideo zusammengestellt – sehen Sie selbst:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite