von ak 25.09.2022 13:39 Uhr

15-Jährige von Freund vergewaltigt

Vor drei Monaten ist eine 15-Jährige in Vorarlberg von ihrem 16-jährigen Freund vergewaltigt worden. Bereits zuvor wurde oftmals gewalttätig ihr gegenüber.

Symbolbild von Nino Carè auf Pixabay

Im August vergangenen Jahres ohrfeigte der 16-Jährige seine Freundin und nahm sie in den Schwitzkasten, weil er eifersüchtig war. Das Mädchen verzeiht ihm aus Liebe, berichtet krone.at.

Im Juni dieses Jahres bekam das Mädchen seine Gewalttätigkeit erneut zu spüren. Sie befanden sich in seiner Unterkunft und als sie nachhause wollte wurde er wütend. Er schubst sein Opfer gegen die Tür und versetzt ihm mehrere Fußtritte.

Wenige Tage später wollte die 15-Jährige ihrem Jähzornigen Freund nicht den PIN-Code für ihr Handy verraten. Daraufhin schlug er mehrmals zu und würgt sie.

Er spricht von Versöhnungssex

„Ich werde dich jetzt vergewaltigen und mich dann selbst umbringen“, drohte er ihr. Er zwingt sie mit Androhung von weiteren Schlägen sich auszuziehen. In der Dusche vergewaltigte er sie anal. Danach sagte er ihr zwar, dass er sich nun etwas beruhigt habe, jedoch vergewaltigte er sie erneut.

Vor Gericht spricht der 16-Jährige (mittlerweile) Ex-Freund von Versöhnungssex, die Jugendliche von Vergewaltigung. Das Gericht hält den Vorbestraften für schuldig im Sinne der Anklage.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite