von ak 20.08.2022 11:05 Uhr

Café Mohrenkopf trotzt negativen Bewertungen

Der Betreiber eines Cafés in Deutschland ärgert sich auf einer Social-Media-Plattform über negative Bewertungen. Es soll sich hauptsächlich um Personen halten, welche sich an dem Namen des Lokals stören.

Foto: Facebook/ Café Mohrenkopf

In Ingolstadt befindet sich das „Bistro & Café Mohrenkopf“ welches, laut dem Betreiber des Cafés, zurzeit zu Unrecht negative Google-Rezensionen erhält. Diese sollen sich fast ausschließlich auf den Namen des Cafés beziehen.

UT24 hat sich daraufhin durch die Rezensionen geklickt und tatsächlich einige schlechte Bewertungen mit Kommentaren wie: „Ich würde mal über einen Namenswechsel nachdenken!“, oder auch „Der Name des Cafés ist super unangebracht und diskriminierend“, gefunden. Auch als „rassistisch“ und „nicht mehr zeitgemäß“ wird die Namensgebung dort bezeichnet.

Auf seiner Facebook-Seite bemängelt der Gastronom, dass die Arbeit seiner Mitarbeiter, welche seiner Ansicht nach täglich eine „mega tolle Arbeit“ leisten und „immer gut drauf“ sind, dadurch schlecht bewertet werden würde. Zudem erklärt er, dass er sich davon nicht unterkriegen lässt und den Namen nicht ändern wird.

Seit seinem Post erhält das Café in den Kommentaren sehr viel Zuspruch zum Erhalt des Namens. Und auch über Google wurden in den letzten Stunden viele positive Bewertungen abgegeben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Mex
    21.08.2022

    Bleibt standhaft und lasst euch nicht durch den Mainstream treiben.. unser Bäcker verkauft weiterhin seine Mohrenköpfe ganz egal was die Geisteskranken A… löcher dagegen unternehmen… Millionen sind auf Eurer Seite !!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite