von red 30.06.2022 09:48 Uhr

Brass Band Überetsch nimmt Abschied

Es herrscht die traurige Gewissheit, dass es sich bei der im Montiggler See geborgenen Leiche um den leblosen Körper des vermissten Michael Hafner aus Andrian handelt. Nun verabschiedet sich auch die Brass Band Überetsch mit rührenden Worten von ihrem talentierten und geliebten Mitglied.

Foto: Brass Band Überetsch

Der seit Sonntag vermisste junge Mann war mit einem Stand Up Paddle auf dem großen Montiggler See unterwegs. Als er nicht mehr zurückkam, schlugen seine Freunde sofort Alarm. Am gestrigen Mittwochnachmittag fanden Taucher den leblosen Körper von Michael Hafner, der höchstwahrscheinlich ertrunken ist.

Der junge Musiker spielte Kornett und war seit geraumer Zeit Teil der Brass Band Überetsch. Auf Facebook schreibt die Band:

„Fassungslos und erschüttert über den tragischen Tod, der den Kornettisten Michael so plötzlich aus unserer Mitte gerissen hat, sprechen die Musiker der Brassband Überetsch Familie Hafner ihr herzlichstes Beileid aus. Wir teilen mit Ihnen den unsäglichen Schmerz, den Sie durch diesen schweren Schicksalsschlag erleiden und beten gemeinsam für Michael und all seine Lieben. Der Herrgott hat einen unglaublich liebenswürdigen und hilfsbereiten Musiker zu sich gerufen. Wenn wir wieder konzertieren, hörst du zu und bist mitten unter uns! Pfiati Michael“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite