von ih 18.02.2022 18:02 Uhr

Wacker Innsbruck hat neuen Geldgeber

Viele Gerüchte und Namen rankten sich in den letzten Tagen und Wochen rund um den FC Wacker Innsbruck und dessen neuen Geldgeber. Mit Thomas Kienle präsentiert der Tiroler Traditionsverein nun offiziell seinen Partner.

APA

Thomas Kienle ist ein aus Deutschland stammender Unternehmer aus dem Medizinsektor. Hauptsächlich ist Kienle im Bereich „Medical Research“ tätig und kam über größere Projekte zu seinem Vermögen. Seit den Kindheitstagen herrscht eine starke Verbundenheit und Vorliebe für das Land Tirol, weshalb auch bereits seit geraumer Zeit Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Tiroler Traditionsverein besteht.

Der entscheidende Kontakt zwischen Verein und dem neuen Partner kam schließlich über den designierten Präsidenten Kevin Radi zustande, der mit Thomas Kienle eine jahrelange Geschäftsbeziehung pflegt. Seit insgesamt sechs Monaten steht man inzwischen im intensiven Austausch mit dem Ergebnis eines vor einigen Wochen abgeschlossenen Vertrages zwischen der BlockRock GmbH und Thomas Kienle.

Der Vertrag zum Kernmitglied des FC Wacker Innsbruck besagt eine erste Investitionssumme für die laufende Spielzeit 21/22, sowie weitere Zahlungen für die kommenden Saisonen, die dem Tiroler Traditionsverein finanzielle Stabilität gewährleistet! Beim Kontrakt zwischen der BlockRock GmbH und dem Partner – und darüber hinaus zwischen der BlockRock GmbH und dem FC Wacker Innsbruck – handelt es sich um eine langfristige Partnerschaft.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite