von hz 09.12.2021 16:59 Uhr

„Hasstiraden“ des Landeshauptmannes

Der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger zeigt sich über „Hasstiraden“ des Tiroler Landeshauptmannes Günther Platter schockiert. Für den blauen Landtagsabgeordneten sei Platter absolut nicht mehr tragbar.

Bild von truthseeker08 auf Pixabay

„Anstatt sich für die Interessen und Probleme der Tiroler Bevölkerung einzusetzen, findet Platter die Zeit, ärgste Hetzkampagnen gegenüber der FPÖ und meiner Person zu lancieren“, schreibt Abwerzger in einer Aussendung. Er konkretisiert: „Jemand, der einen politischen Mitbewerber aufgrund des eigenen Unvermögens für den Tod von anderen Menschen verantwortlich macht, hat nichts in der Politik verloren.“

Für den Tiroler FPÖ-Chef ist Platter absolut nicht mehr tragbar: „Platter und die ÖVP haben die Bevölkerung getäuscht, denn die Covid-19 Impfung war und ist kein Game-Changer, und Platter und die ÖVP haben in 22 Monaten der andauernden Pandemie nichts übernommen, um das Gesundheitssystem in Tirol aufzurüsten, stattdessen werden Menschen stigmatisiert, die sich aus Angst und Sorge nicht impfen lassen wollen“, kontert Abwerzger.

Die Aufforderung an den LH

Der Tiroler FPÖ-Obmann fordert den Tiroler Landeshauptmann ausdrücklich auf, dass er die Vorwürfe gegenüber seiner Person persönlich sofort konkretisieren soll, „oder, diese mit Bedauern und einer Entschuldigung sofort zurückziehen soll.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite