von hz 28.11.2021 17:44 Uhr

Südtiroler Stötter verpasst „Das Supertalent“-Finale auf RTL

Am gestrigen Samstag fand das erste Halbfinale der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL statt. Für den Südtiroler Johannes Stötter reichte die Darbietung nicht für den Finaleinzug, trotzdem hat er viele mit seiner Bodypainting-Kunst beeindruckt.

Bild: Screenshot aus YouTube

Am Samstag, den 2. Oktober, begann die inzwischen 15. Staffel der Casting-Show „Das Supertalent“ auf RTL. Dieses Jahr erstmals ohne Dieter Bohlen in der Jury, doch bereits in der ersten Folge stand mit Johannes Stötter ein Südtiroler auf der Showbühne (UT24 berichtete).

Der Bodypainting-Künstler qualifizierte sich damals sofort für das Live-Halbfinale, welches am gestrigen Samstag stattfand. Der Fernsehsender RTL beschreibt auf seiner Homepage den Auftritt Stötters folgendermaßen: „Wow, da müssen wir wirklich zweimal hingucken! Egal ob Eule, Adler oder Löwe: Johannes Stötter lässt mit seiner Bodypainting-Kunst alle Tiere im Handumdrehen lebendig werden. Als am Ende aus vier angemalten Menschen ein imposanter Tiger wird, staunt nicht nur die Jury!“

Leider hat es für den Finaleinzug nicht geklappt, doch Stötter hat vor allem das deutsche Zauberkünstler-Duo und die Jurymitglieder, die Ehrlich Brothers, total überzeugt und von ihnen die maximale Anzahl an Sternen bekommen.

Im folgenden Video sehen Sie ab Minute 3:55 einen kurzen Ausschnitt der gestrigen Halbfinal-Show von Johannes Stötter:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite