von ca 29.04.2021 19:03 Uhr

Mit Kamera und Ohrhörer zur Führerscheinprüfung

Eine Frau wurde bei ihrer theoretischen Führerscheinprüfung in Bozen beim Schummeln erwischt. Die Polizei fand unter Pailletten, welche in Form eines Teddybären am Pullover angebracht waren, eine eingenähte Kamera sowie Kopfhörer, durch die sie offenbar die Testergebnisse eingesagt bekam. Die Frau wurde angezeigt.

Foto: – QUÄSTUR BOZEN

Durch ihr auffälliges Verhalten wurden die Behörden auf die Dame aufmerksam: „Das verdächtige Verhalten der Kandidatin veranlasste uns zu einer gründlicheren Kontrolle“, bestätigen die Beamten in ihrer Aussendung.

Kamera und Kopfhöher

Im Zuge der Abklärung des Sachverhaltes wurde bei der Frau eine am Pullover aufgenähte Kamera gefunden. Der Pailletten-Teddybär am Pullover sollte die Kamera verdecken.

Des Weiteren trug sie einen Ohrhörer bei sich, durch den ihr die Testergebnisse eingesagt wurden, teilen die Ordnungskräfte mit.

Anzeige

Die Frau wurde wegen Verfälschung der Testergebnisse angezeigt und die gesamte Ausrüstung beschlagnahmt. Ein ganz ähnlicher Fall ereignete sich erst vergangene Woche (UT24 berichtete).

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite