von hz 01.04.2021 17:06 Uhr

1. April! Löw kommt doch nicht zum FC Südtirol

Manch einer hätte es sehr interessant und spannend gefunden, wenn Jogi Löw mit kommender neuer Spielsaison Trainer des FC Südtirol geworden wäre. Doch dieser Gedanke und die Vorstellung bleiben (zumindest vorerst) ein Traum, denn UT24 hat seine Leser mit der Meldung am Morgen (1. April) in den April geschickt.

Jogi Löw (APA) + Vermerk 01. April pixabay

Nichts wird es mit einem Engagement des 61-jährigen Fußballlehrers in Südtirol. UT24 hatte am Morgen (1. April) verkündet, dass dem (noch) amtierenden Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Angebot des FC Südtirol vorliegen würde. Exakt 20 Jahre nach seinem Trainerposten beim FC Wacker Innsbruck wäre die Vorstellung als Coach dieses Mal im südlichen Tirol durchaus vorstellbar gewesen. Die UT24-Redaktion erhielt im Laufe des Vormittages einige Nachfragen zu der frei erfundenen Geschichte.

Trainer Vecchi sitzt fest im Sattel

Gegenüber UT24 bestätigt der Präsident des FC Südtirol, Walter Baumgartner, dass am Trainerposten nach wie vor nicht zu rütteln ist. Coach Stefano Vecchi steht weiterhin an der Seitenlinie des Südtiroler Profi-Fußballvereins. Auch Baumgartner musste im Laufe des Vormittages einige Anfragen bezüglich der Wechselgerüchte rund um den Trainerposten beim FC Südtirol beantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite