von ca 02.02.2021 17:20 Uhr

Fall Neumair: Suche verlagert sich auf Wohnhaus

Die Ermittlungen zum Verschwinden von Peter Neumair und Laura Perselli dauern weiter an. Seit Dienstagnachmittag hat sich die Suche nach dem vermissten Paar auf den Innenhof des Wohnhauses der Familie verlagert.

Screenshot: Fernsehreihe RAI "Chi l´ha visto"

Am Dienstagnachmittag kehrten eine Großzahl von Ermittlern in die Runkelsteinerstraße nach Bozen zurück, wo die Familie Neumair ansässig ist. Angaben zufolge sollen sich die Beamten der RIS derzeit vor allem auf den Innenhof hinter dem Gebäude konzentrieren.

Anwalt, Angelo Polo: "Unwiederholbare Untersuchungen"

Der Staatsanwalt von Benno Neumair- dem Sohn der beiden Vermissten -, Angelo Polo kommentierte die neuen Umstände damit, dass es sich hierbei um “unwiederholbare Untersuchungen” handle, welche nun durchgeführt werden müssen.

Benno Neumair sitzt indes weiter in Untersuchungshaft (UT24 berichtete). Er wird verdächtigt, seine Eltern getötet und ihre Leichen verborgen zu haben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite