von ca 05.01.2021 16:33 Uhr

Unternehmer Ulrich Ladurner notgelandet – die Bergung VIDEO

Nachdem der Unternehmer Ulrich Ladurner, “Dr. Schär” sein Kleinflugzeug am Montagnachmittag auf der Vöraner Alm notlanden musste, wurde es am Dienstagmorgen von dort geborgen. Die Bergung ist mittels Hubschrauber durchgeführt worden.

Hubschrauberbergung des Flugzeuges von Ulrich Ladurner. (Video: UT24/Dennis)

Ulrich Ladurner, konnte das Kleinflugzeug nach einem Motorschaden sicher auf einer etwa zwei Meter hohen Schneedecke landen. Er selbst blieb dabei unverletzt.

Ladurner erklärte nach der Notlandung, dass der Motor seines Flugzeuges an Leistung verloren habe.

Hubschrauberbergung des Kleinflugzeuges nach Notlandung auf der Vöraner Alm. (Video UT24/Dennis)

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite