von su 23.10.2020 07:54 Uhr

Wendler und Laura erwarten erneut Ärger

Die verhängnisvolle Geschichte trägt sich am Mittwoch zu. Schlager-Star Michael Wendler und seine Laura werden in Cape Coral (Florida) von einer BILD-Leserin fotografiert.

Foto: Instagram/Miachel Wendler

Die beiden sind auf einer Harley unterwegs. Laut den Bildern, welche BILD veröffentlicht, trägt Laura ein helles Flatterkleidchen und er ein schwarzes T-Shirt.

Und: Sie tragen keinen Helm. In Florida wird auch diese Seite des Lebens lockerer gesehen. Die uneingeschränkte Helmpflicht gilt nur in 21 der 50 US-Bundesstaaten.

In Florida beschränkt sich die Helmpflicht auf die unter 21-Jährigen – also ist auch die 20-jährige Laura dazu verdonnert.

Wahrscheinlich, so BILD, wird sich niemand von den Behörden um dieses Vergehen kümmern.
„Die Sorglos-Tour auf der Harley dürfte für Michael und Laura zumindest bei Ihren Fans und Kritikern wieder für Ärger sorgen“, schreibt BILD.

Laura meldet sich dazu: „PS: In Florida besteht keine Helmpflicht! 95 Prozent fahren hier ohne Helm”.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite