von ih 17.08.2020 08:37 Uhr

Bozen: Massenschlägerei zwischen Dealern und Afrikanern

Am Sonntagabend hat es in der Perathonerstraße in Bozen abermals eine Massenschlägerei gegeben. Beobachtet wurden die Szenen von der freiheitlichen Landtagsabgeordneten Ulli Mair, die diese als „erschreckend“ bezeichnet.

Foto: Ulli Mair/Facebook

„Es flogen nicht nur die Fäuste, sondern auch Glasflaschen. Ich danke der Polizei und den Rettungssanitätern, die sofort zur Stelle waren“, so Ulli Mair.

Und ei Landtagsabgeordnete meint dazu weiter: „Es ist wirklich erschreckend mitanzusehen und mitanzuhören, wie respektlos und abschätzig die Polizeibeamten behandelt werden bzw. was sie sich alles gefallen lassen und anhören müssen. Das ist krass. Mich wühlt das auf, ich werde zornig dabei“.

Wie viele Verletzte es bei der Massenschlägerei gab und wie diese genau ablief, war am Montagvormittag nicht bekannt. Eine diesbezügliche Anfrage von UT24 an das Polizeipräsidium Bozen blieb unbeantwortet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite