von fe 14.08.2020 10:45 Uhr

Corona-Panikmache? „Wir möchten ernstgenommen und gehört werden “

Die Politik soll sich nicht an internationaler Corona-Panikmache beteiligen, sondern auf die Südtiroler Zahlen schauen. Eine Forderung, die mehr als 1.500 Südtiroler beim Landeshauptmann und der Landesregierung deponiert haben.

Foto: UT24/SU

Zusammen mit 1.500 Unterschriften von Südtirolern hat Ulrich Gutweniger einen offenen Brief an den Landeshauptmann und die Landesregierung verschickt. Unterzeichnet haben mehrere Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen und andere Mitarbeiter im Gesundheitsbereich sowie weitere Berufssparten. Ihre Forderung: „Hören Sie bitte auf, sich an der internationalen und nationalen unwissenschaftlichen Panikmache zu beteiligen und orientieren Sie sich endlich an die eigenen Zahlen des Südtiroler Zivilschutzes.“

„Wir möchten ernstgenommen und gehört werden und hoffen, gemeinsam mit der Politik und Sanitätseinheit das Thema Coronavirus und geeignete Maßnahmen auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen“, sagt Ulrich Gutweniger.

UT24 gibt den offenen Brief vollinhaltlich wieder:

wie in der Dolomiten vom 7.8.2020 zu lesen ist, schlägt der Landesrat Arno Schuler „Corona-Alarm“: „Wir gehen jetzt ein hohes Risiko ein“, da laut Lananer Amtsarzt Dr. Bossio „12 Neuinfektionen“ sind. Wir würden „zu lax“ damit umgehen und daher sollte die Maskenpflicht und das Social Distancing wieder verschärft werden.

Laut Alto Adige wird am gleichen Tag dem Land Südtirol die „maglia nera“ verteilt, weil wir mit diesen 12 positiven Testergebnissen im nationalen Vergleich die Provinz mit den höchsten Infektionszahlen sind.

Tage zuvor, am 5.8., mahnt der Meraner Bürgermeister Paul Rösch mit „einem Appell an die Eigenverantwortung“ zur Vorsicht mit Masken, Social Distancing und Co. angesichts „wieder steigender Corona-Fallzahlen“. Und ab Montag organisiert der Branzoller Bürgermeister jetzt eine „flächendeckende Testung“ aus dem gleichen Grund.

Auf welche wissenschaftlich fundierten Tatsachen oder Fakten beziehen Sie und ihr Expertenteam sich denn bitte, wenn Sie diese ganzen Warnungen und Maßnahmen wieder dem Volk zumuten? Seit Wochen werden die europäischen „Qualitätsmedien“ von steigenden Corona-Fällen und Infektionen beherrscht – und die Südtiroler Medien machen fleißig mit!

Was sagen eure eigenen Zahlen?

Anhand der Grafik des Südtiroler Zivilschutzes wird ersichtlich, dass die reale Virustodesrate wie jedes Jahr zum Frühsommer hin Richtung Null gegangen ist. Die Nachfrage an die Ärzte vor Ort in Südtirol, mit denen wir in Kontakt sind, zeigt ein klares Bild:

Es gibt so gut wie keine Erkrankten – und schon gar keine Todesfälle – mehr, auch weil man effiziente Therapien gefunden hat, welche das Warten auf eine Impfung unnötig macht.

Seit 5. Juni hat es keinen Corona-Todesfall mehr gegeben in Südtirol, nicht einmal MIT Corona. Das ist Fakt!

Das Einzige, was zuletzt wieder leicht, fast unmerklich angestiegen ist, sind die positiv getesteten Menschen in Südtirol. Siehe auch nächste Grafik: Man beachte die Höhe der Infizierten in den aktiven Monaten März, April und die geringen Zahlen jetzt. Und wieso steigen die Zahlen wieder leicht?

Die ganze Panik, die nun täglich medial ans Volk gestreut wird – um Masken, Social Distancing und freiwillige Tests zu fordern – ohne die schädlichen Nebenwirkungen auf gesundheitlicher, psychologischer, sozialer und ökonomischer zu berücksichtigen, beruht auf was??? Ihr testet wie verrückt und findet Neuinfizierte. Wer definiert, wer infiziert ist? Der PCR-Test.

Der PCR-Test und seine Testgenauigkeit

Das Land Südtirol gibt dauernd Zahlen über „Neuinfektionen“ heraus, ohne dabei anzugeben, welche Testvalidität, besonders welche Spezifität der PCR-Test hat. Es wird immer so getan, als wäre das Testergebnis die absolute Wahrheit, was eine 100%ige Verlässlichkeit dieses Tests suggeriert. Die gibt es aber nicht!

Wieso nicht? Laut Prof. Alexander Dalpke, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Technischen Universität Dresden, und auch Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Hannover, liegt die Spezifität der verwendeten PCR-Tests bei 95-98% (siehe sein Video: https://youtu.be/st0SyD-VyjM). Dies klingt sehr gut, aber bei einer geringen Durchseuchung liegt die Spezifität eher bei 95%. Das würde bei einer hohen Testrate Folgendes bedeuten:

-Angenommen wir haben 100 Menschen, die in Wirklichkeit alle absolut gesund sind und keine Viruslast aufweisen, würde von diesen 100 der Test bei 5 Menschen ein falsch positives Ergebnis liefern;

– bei 1000 Tests scheinen 50 Menschen als infiziert auf, die jedoch nicht infiziert sind, weil sie falsch positiv angezeigt werden, etc.

Die Dolomiten haben am 13.7.2020 geschrieben, dass in Südtirol von 46.009 Menschen 2674 positiv auf das Corona-Virus getestet worden sind. Zusätzlich stand, dass noch 7 Erkrankte in den Südtiroler Krankenhäusern versorgt werden müssten.

Hier eine mögliche Erklärung: Die 2674 positiv Getesteten sind so gut wie keine Neuinfizierten, denn das wären 5,8% der Getesteten. Das hieße, dass nur ca. 0,8% bis 1,5% wirklich infiziert sind – wobei Infizierte noch lange keine Kranken sind (siehe weiter unten). Das deckt sich mit der allseits beobachtbaren Tatsache, dass wir die letzten Wochen so gut wie keine Corona-Grippe Erkrankten mehr haben.

Die Spezifität der Tests in Südtirol könnte auch nur 1 oder 2 Prozent betragen. Fundamental für jegliche Auswertung der Daten ist, wie obiges Beispiel demonstrativ beweist, dass die Testfehlerquote und die einzelnen Gütekriterien nicht nur öffentlich gemacht werden, sondern auch transparent in jegliche Bewertung berücksichtigt werden müssen. Dann könnte die richtige Einschätzung der Lage erfolgen und dementsprechend der Bevölkerung weitergegeben werden.

Diese Daten entsprechen auch dem internationalen Vergleich, wie gut und dokumentiert auf Swiss Policy Research zu lesen: https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Infizierte sind nicht automatisch Kranke

Am 9. Juni sagte die Technische Leiterin der Covid19-Notfall-Kommission der WHO, Frau Dr. Maria Van Kerkhove, dass laut ihren akribischen Studien mit Bewegungsprofilen in einigen Ländern herauskommt, dass Infizierte ohne Symptome – sogenannte „asymptomatische“ Infizierte – sehr selten andere anstecken können“!

Daher empfiehlt die WHO seit Anfang Juni, nur real erkrankte Personen mit starken Symptomen zu isolieren. Die Pressekonferenz können Sie hier nachverfolgen: https://youtu.be/NQTBlbx1Xjs.

Zudem scheint der von der Regierung verhängte Notstand laut einiger Juristen nur für andere Katastrophen, nicht aber für sanitäre Ausnahmezustände gesetzlich vorgesehen zu sein. Wieso wird DAS nicht öffentlich diskutiert?

Trotz existierender Kuren das Warten auf die Impfung

Zur vielseitig immer wieder medial angepriesenen „Impfung gegen Covid19“ sei aus fachlicher Sicht folgendes angeführt: Diese „Impfung“ hat mit einer klassischen Impfung nichts zu tun, sondern ist eine neue Technologie, welche sich in die Proteinbiosynthese (Proteinherstellung) in unseren Zellen „einhackt“ , die genetisch so manipuliert wird, das unsere Zellen als Kopiermaschinen für fremdes virales Protein benutzt werden!

Diese Genmanipulation an Menschen ist noch so wenig erforscht, dass sie es noch nie bis zur klinischen Erprobung an den Menschen geschafft hat. Nun soll sie unter dem Vorwand der Dringlichkeit direkt an Menschen zugelassen werden, wir wären dann die Versuchskaninchen. Eventuelle Folgeschäden, die massiv zu erwarten sind, gehen per Gesetz auf Kosten des Staates und somit Bürger! Die Pharmaindustrie erhält die Milliarden, übernimmt aber keine Haftung! Das alles widerspricht dem Nürnberger Kodex, der seit 1947 internationale Gültigkeit hat.

Wäre es nicht sinnvoller, in dieser Zeit, dass die Südtiroler Sanitätseinheit der Bevölkerung über die Südtiroler Medienlandschaft konkrete Tipps gibt, wie das Immunsystem und somit das gesamte Gesundheitssystem zu stärken? Anstatt uns immer nur mit Zahlen von Neuinfektionen und (scheinbaren) Infektionsherden zu bombardieren?

Fazit:

Wir haben in Südtirol nachweislich größtenteils gesunde Menschen, die Krankenhäuser sind leer von Covid- Kranken, wir haben keine Toten. Hören Sie bitte auf, sich an der internationalen und nationalen unwissenschaftlichen Panikmache zu beteiligen und orientieren Sie sich endlich an die eigenen Zahlen des Südtiroler Zivilschutzes, die die Realität offenlegen!

Verfasser: Dr. Ulrich Gutweniger, ganzheitlicher Psychologe und Vorstandsmitglied von Human Rights International

In zweieinhalb Tagen haben jetzt schon über 1500 Südtiroler und Südtirolerinnen aller Berufszweige unterschrieben!

Dr. Heike Müller ehemalige OA im Zentrallabor Regionalkrankenhaus Bozen, heute freiberufliche Ärztin
Dr. Herbert Campidell Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, ganzheitlich orientierter Mediziner
Dr. Raffaele Di Chiara ganzheitlicher Zahnarzt mit antroposophischer Orientierung
Dr. Maria Paregger Ärztin in Homopathie und antroposophischer Medizin
Dr. Elisabetta Galli Naturmedizinerin mit antroposophischer Richtung
Dr. Elisbather Viertler Kinderärztin
Dr. Christine Arquin Gynäkologin
Dr. Albert Hopfgartner Arzt für Allgemein Medizin in Pension, jetzt alternative Medizin
Dr. Astrid Singer Zahnärztin und ganzheitliche Therapeutin
Dr. Rossella Del Prete Laureata in igiene dentale
Dr. Mehmet Sükrü Calim Zahnarzt
Dr. Björn Hörnemann Arzt, aktuell Hausmann
Josef Zimmerhofer Pensionist, vorher Verwaltungsinspektor (Amtsdirektor) in einem Gesundheitsbezirk
Dr. Patrizia Salvo veterinaria
Dr. Silvana Martuscelli sociologa
Dr. Slaviero Roberto farmacista
Meinhard Knollseisen Vorsitzender vom Rentenkomitee Südtirols
Alexander Schechinger Heilpraktiker
Karin Bachmann Heilpraktikerin
Josef Sachsalber Heilpraktiker in Deutschland, gebuertiger Suedtiroler
Laura Bernato naturopata
Bernadette Schwienbacher Dienst für körperliches Wohlbefinden
Dr. Ingrid Mayr Psychotherapeutin
Dr. Andrea Bernardi Psicoterapeuta
Dr. Angelika Klammer Psychologin/Psychotherapeutin
Eduar Mutschlechner Einzel-, Paar- und Familienberatung
Sara Pedrotti Fachberaterin für holistische Gesundheit
Pater Ing. Mag. Walter Gampenrieder Pater, Ingenieur
Claudia Calenzani Krankenpflegerin
Cornelia Unterweger Krankenpflegerin
Hubert Steinmair Krankenpfleger
Luca Comploi Krankenpfleger
Kröss Roswitha Krankenpflegerin
Barbara Lazzaretti Krankenpflegerin
Margit Zwigl Krankenpflegerin
Cristina Pilser dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin
Michaela Telser Krankenpflegerin
Martina Niederkofler Krankenschwester
Anita Hell Krankenpflegerin
Veronika Welponer Diplomkrankenpflege
Rita Maria Pichler Krankenschwester
Irene Thanei Krankenpflegerin
Roswitha Urthaler Krankenpflegerin
Friedrich Rosati Krankenpfleger
Rita Reiterer allgemeine Krankenpflegerin
Theresia Burgmann Krankenschwester
Anna-Maria Stauder Krankenschwester
Kathrin Reiter Krankenpflegerin
Cristina Verra Berufskrankenpflegerin
Maria Künig Krankenpflegerin
Jenny Jennewein Krankenpflegerin
Christoph Haller Krankenpfleger
Kathrin Wild Krankenpflegerin
Sonja Brunner Dipl. Krankenpflegerin
Gudrun Nischler Krankenpflegerin
Angelo Palfrader Krankenpfleger
Martha Hochwieser Kinderkrankenpflegerin
Michaela Pernter Krankenschwester Mutterschaft
Rita Bodner Bäuerin, Kinderkrankenschwester und Naturheilpraktikerin
Dorothea Holas Krankenschwester, Sozialarbeiterin, Mutter, Pensionistin
Katharina Stolzlechner Krankenschwester in Pension
Filomena Gruber Krankenschwester in Pension
Isolde Maria Vill Krankenschwester i.P.
Romana Ritsch Berufskrankenpflegerin in Frühpension
Klaus Unterthiner Rettungssanitäter
Antonia Egger Sanitätspersonal
Brigitte Laimer spezialisierte Hilfkraft Krankenhaus
Angelika Oberpertinger spezialisierte Hilfkraft Krankenhaus
Enrico Sartini O.S.S.
Kathrin Kuppelwieser Hebamme
Simone Bauer Hebamme
Sabine Durnwalder Hebamme
Notburga Künig Hebamme
Carmen Gerstl Breitenberger Hebamme
Elisabeth Stauder Hebamme
Rebecca Nischler Hebamme
Anna Somvi Hebamme
Dr. Ulla Sabbatini Rechtsanwältin
Avv. Davide Compagni Avvocato
Annette Probstfeld Apothekenangestellte
Barbara Oberstolz Physiotherapeutin
Verena Kuen Physiotherapeutin
Sonja Zaccone Physiotherapeutin
Katja Mahlknecht selbstständige Physiotherapeutin und Osteopathin
Manuela Miribung Ergotherapeutin
Irene Michelon Ergotherapeutin
Gernot Ladurner Feldenkrais-Lehrer
Christine Engel Altenpflegerin
Marianna Burgmann Mutter, Altenpflegerin und Bäuerin
Helena Lanthaler Familienhelferin und Altenpflegerin
Rita Rechenmacher Altenpflegerin
Sonja Roso Altenpflegerin
Annalies Schmidhammer Altenpflegerin
Margareth Obertegger Pflegehelferin und Hausfrau
Sigrid Theuerl Pflegehelferin
Veronika Zelger Pflegehelferin
Marco Adamai tecnico di laboratorio
Marialuise Erlacher Zahnarzthelferin
Ilka Tschurtschenthaler Zahntechnikerin
Sabine Raffl Optikerin
Sonia Mair ottico
Dr. Heike María Linhart Wissenschaftlerin, Pädagogin
Judith Klapper Pädagogin
Maria Ladstätter pädagogische Mitarbeiterin
Sonja Hofer Sozialpädagogin
Sandra Gufler pädagogische Mitarbeiterin
Judith Oberrauch Lehrerin
Aloisia Kirchler Lehrperson
Angelika Watschinger Oberschullehrerin an der TFO Bruneck
Helga Florian Mittelschullehrerin
Anna Letizia Aguanno insegnante e operatrice teatrale
Dagmar Weissteiner Evolutionspädagogin
Peter Josef Frei Lehrer
Ingrid Franzelin Lehrerin
Ilse Flader Lehrerin
Lisa Untermarzoner Grundschullehrerin
Martin Gasser Sportlehrer
Rosalia Frei Sozialbetreuerin
Filomena Thaler Pensionistin
Christoph Preims Sozialbetreuer
Stefanie Gufler Sozialbetreuerin
Christine von Scarpatetti Sozialbetreuerin
Anna Frei Sozialbetreuerin
Sonja Messner Mitarbeiterin für Integration
Gerda Eschgfeller Behindertenbetreuerin
Martin Tschurtschenthaler Sicherheitstechniker
Ivan Rumerio Oboen professor am Musikinstitut
Blanca Alejandra García Bello Ästhetistin
Bruno Mayr Verkäufer
Paul Kircher Volkswirt, Human Economy
Monika Zisser Unternehmerin
Hans-Peter Thaler Technischer Redakteur
Gerlinde Pichler Masseurin, Kosmetikerin und Seniorenbewegungsleiterin
Hartmann Stragenegg Anti-Gewalt- und Kampfsporttrainer
Michael Maurberger Bergbauer Ahrntal
Silvia Hofer Bäuerin
Stefanie Sparber Bäuerin
Osea Berrera Logistikarbeiter
Christa Seehauser Pensionierte Verwaltungsangestellte
Marlene Gufler Bedienung
Sophia Messner Mama, gelernte Verkäuferin und Yoga-Lehrerin
Hedwig Ladurner Drogistin, Modeberaterin
Martin Tschurtschenthaler Techniker
Erika Seehauser Pensionistin
Robert Amhof Verkäufer
Irmgard Volgger Hausfrau
Loredana Berrera Verkäuferin
Elisabeth Tscholl ohne Berufsangabe
Julia Oertel Grafikerin
Erna Valentini freischaffende Künstlerin
Birgit Seehauser Tagesmutter
Angelika Munter Angestellte
Claudia Bazzoli Freiberuflerin
Elke Hosp Hausfrau
Manuela Andrigo Technische Assistentin ital. Schulsprengel Bruneck BZ
Sonia Sulzer Oberschullehrerin
Christiane Jehle Hausfrau
Ulrike Nagler Tanztherapeutin
Josef Ploner Bankkaufmann
Norbert Klotz Freiberufler
Daniela Gufler Gouvernante
Trudi Windegger Mutter
Reinhold Holzer Lebensvermittler
Wilhelm Simeoni Pensionist
Erich Marmsoler Beamter Jugendgericht
Michaela Winkler Büroangestellte
Tania Cavini Kosmetikerin
Giovanna Bonfili Pensionata ex docente
Ingeborg Dalsass Verkäuferin
Sigrid Hofer Angestellte
Thomas Hell Fahrer/Magazineur
Max Wieland Mensa, Hilfsarbeiter
Silke Freund selbständige Kosmetikerin und Masseurin
Silke Wellenzohn Verkäuferin
Kathrin Kaufmann Sekretärin
Martin Egger Technischer Zeichner
Astrid Pardeller Kauffrau
Isidor Parigger Maschinenschlosser
Karl Gufler Unternehmer
Brenno Dorigoni commerciante
Norma Aufderklamm Impiegata provinciale
Elisabeth Steger Masseurin
Holzer Walter Kläranlagenwärter
Gertraud Santer Sekretärin
Astrid Schönweger Publizistin und Autorin
Rosa Schwemm Pensionistin
Frowin Oberrauch von Wiesl Landschaftsarchitekt
Christian Wenin Dirigente
Sandra Hofer Hausfrau und Mutter
Matthias Gulfer Zimmermann
Martina Lanzinger Cell-re-active Trainerin
Philipp Stauder Freiberufler
Simone Masi impiegato
Tanya Pamer Bibliothekarin
Elisabeth Rungg Zimmermädchen
Petra Gumpold Einzelhandelskauffrau
Mirko Cappelletti Büroangestellter
Günther Fischnaller Gastgewerbe
Dorothea Fischnaller Gastgewerbe
Sophie Fischnaller Gastgewerbe
Janine Fischnaller Gastgewerbe
Marcel Fischnaller Gastgewerbe
Astrid Holzer Siebdruckerin/Digitaldruckvorbereitung
Tschurtschenthaler Maria Freiberufler
Oberparleiter Othmar Pensionist
Donatella Calcagni Impiegata nelle pulizie
Judith Sattler Verkäuferin
Markus Burgmann Bauer und diplomierter Agrartechniker
Brigitte Stolz Behindertentransporte
Heidrun Plangger Masseurin
Tobias Thaler Metzger
Reinhold Mair Techniker
Hildegard Mair Rentnerin
Monika Fregona im Handel tätig
Elisabeth Leimegger Verkäuferin
Barbara Stocker Gemeindeangestellte
Evi Holzer Mutter
Anna Lea Rainer Lohnbuchhalterin
Rita Rainer Pensionistin
Daniel Mair Zimmerer
Luigi Belardi Assistente di volo
Katrin Berger Angestellte beim WOBI
Petra Maria Hofer Theatertechnikerin derzeit Vollzeitmama
Oswald Werth Landesangestellter
Bernhard Reiterer Farb – und Raumgestalter
Sibylle Busetti Bibliothekarin
Margreth Freund Verkäuferin
Maria Großgasteiger Tagesmutter
Roland Niederkofler Teamleader
Christine Plank Angestellte im öffentlichen Dienst
Lukas Thaler Angestellter
Manfred Leitner Labormitarbeiter
Lena Lechthaler Content Manager
Cavazzani Servilio imprenditore laureato in Veterinaria
Markus Seeber Koch
Brigitte Oberparleiter Verkäuferin
Georg Niederbrunner Rentner
Dr. Sabine Mair Oberschullehrerin
Barbara Degli Agostini Counceler
Ivano Lofredo Insegnante
Robert Delvai Projektmanager
Barbara Kühebacher Hotelierin
Renate Kühebacher Hotelierin
Hannes Kühebacher Hotelierin
Stefanie Righi Wirtin
Sissy Pfeifer Unternehmerin
Barbara Pallua Frank Hausfrau und Mutter
Gisela Hellweger Verkäuferin
Daniel Frank Ausfahrer
Christine Beikircher Verkaufsangestellte
Klaus Fruet Außendienst eines Unternehmens
Manuela Nusser Verkäuferin
Erna Stofner Rentnerin
Erasmo Cacciapaglia Handwerker
Brigitte Curti Verkäuferin in Teilzeit und Landwirtin
Sieff Carla Geschäftsfrau
Reinhold Steinmann Angestellter, Landwirt
Elisabeth Maria Kössler Biobäuerin
Karin Pramstaller Sekretärin im Familienbetrieb
Sigrid Tasser Verkäuferin
Ida Crocco laureata in filosofia e commessa
Margareta Pichler Rentnerin
Martin Leiter Metallarbeiter
Silvia Facchinelli Commessa
Wolfgang Innerhofer Filialleiter, Großhandelsunternehmen
Andreas Staffler Handwerker
Graziano Zorzi Masseur
Marlies Khuen Masseurin
Roland Fuchsbrugger Gastwirt und Kaufmann
Elmar Steger Tischler
Klaus Egger Magazzineur
Cristina Mahlknecht Verwaltungsangestellte
Marion Gasser Verwaltungsassistentin
Hubert Ranalter Maler
Alberto Merighi LKW-Fahrer
Heidi Pernstich Frisörin
Karin Kanestrin Arbeit mit Menschen im Bereich ganzheitliche Gesundheit
Benjamin Zöschg Installateur
Ute Weber Oberhofer Oberschullehrerin
Reinhold Oberhofer Elektriker
Francesco Kostner Unternehmer
Helga Clara Kosmetikerin
Ilaria Neri Insegnante di ginnastica
Christoph Mader Landmaschinenmechaniker/Mechatroniker
Hubert Gruber Tischler
Nicole Heinz Leiterin eines Familienunternehmens als Hausfrau und Mut
Edith Steger Masseurin
Agnes Knottner Lebensberaterin
Dieter Florian Sozialbetreuer
Ingrid Aichner Unternehmerin
Sarah Maria Raich Sozialbetreuerin und Mutter
Waltraud Ritsch Frisörin
Sabine Wallnöfer Grundschullehrerin
Herbst Manuel Spezialisirter Arbeiter
Gabriele Barbieri Hausfrau und Mutter
Erika Freund Delvai Hausfrau
Monika v. Payr Mutter
Hannes Munter Önologe
Thomas Lechthaler Patronatsmitarbeiter
Stefano Camin educatore motorio ISEF
Veronika Golser Sozialpädagogin
Renate Mahlknecht Briefträgerin
Anna Weber Bürofachkraft
Birgit Walch Zahnarztassistentin
Graus Ulrike Gastwirtin und Geschäftsführerin eines Hotels
Oswald Tötsch Gastwirt
Teresa Tötsch Rezeptionistin
Johanna Tötsch Rezeptionistin
Renate Schrötter Rentnerin
Martina Tonelli Sozialpädagoge
Iris Lesina Debiasi Kindergärtnerin in Pension
Carmen Heil Mutter, Hausfrau, Bäuerin, ehemals Lehrerin
Klaus Brunner Koch
Wally Profanter Busfahrerin
Viviana Burattin operatrice amministrativa comune
Patrizia Insam Aromaexpertin und Hausfrau
Maria Martha Pallhubet tätig im Tourismus
Melanie Ladurner Lohnbuchhalterin
Johann Burger Vastu-Geobiologe
Valeria Burger Vastu-Geobiologin
Loredana Palumbo impiegata
Elfi Pichler Pilatestrainer
Nicole Wirtz Bedienung und Künstlerin
Alexander Bisan r Trainer für Trauma sensible Paartherapie, Wanderführer
Maria Claudia Markert maestra
Arno Fritz Koch
Barbara Rederlechner Beamtin
Walter Knapp Angestellter
Gail Atkinson-Mair Lehrerin, Übersetzerin, Mutter …
Benjamin Lechner Visionär
Walter Manuela Ergotherapeutin
Anna Lena Guerke Lehrerin
Franz Aukenthaler Techniker
Sybille Friedrich Baristin
Chiara Dorfmann Studentin
Gertraud Maria Steidl Selbständige
Andrea Kruselburger Verkäuferin
Herta Maria Nagler Beratung und Bowtech
Melanie Priller Verkäuferin
Ronald Engel Freiberufler
Anita Obkircher Büroangestellte
Andreas Stolz Carabiniere
Anna Tschurtschenthaler Verkäuferin
Karin Tschöll Frisörin
Andrea Paiarola commerciante
Erica Gasperini impiegata di banca
Thomas Wieser ohne Berufsangabe
Gloria Giacomoni Funzionario Agenzia entrate
Natascha Pramstaller Büroangestellte
Astrid Weinreich Pensionistin
Josef Kostner Architekt/Lehrer
Herta Pfeifer Pensionistin
Marlene Barbieri Verwaltungssachbearbeiterin
Tatjana Wendt Lehrerin
Candida Ellecosta Lehrerin
Lidia Treibenreif Bürofachkraft
Norma Salvetti Pensionistin
Michelangelo Narraci massaggiatore
Karl Heinz Knapp Postbote
Silvana Roccabruna Contabile
Massimo Ferrari Imprenditore
Thomas Plattner Fotograf
Stefanie Unterhofer Selbständige
Hanspeter Rabanser Hausmeister
Walter Zingerle Angestellter
Melanie Erlacher Landwirtin
Christine Kopfsguter Büroangestellte
Silvia Wild Sekretärin
Thomas Stolz Landwirtin
Sandra Lamprecht Kellnerin
Thomas Profanter Zimmerer
Sara Zanol Educatore Sociale
Maria Teresa La Spisa+A755 Pensionata
Andrea Tschurtschenthaler Sozialbetreuerin
Hansjörg Andergassen Masseur, Shiatsu-Therapeut
Sabine Mair Sekretärin
Lorenz Gröber Magazzineur
Astrid Rottensteiner Hausfrau
Christof Reiterer Transportunternehmer
Rita Graus Kindergartenköchin
Karin Erb Grundschullehrerin
Evelyn Feichter Köchin
Elisbath Comploj Schneiderin
Elmar Pider LKW-Fahrer
Antonio Masiero agente di commercio
Petra Schulian Masseurin, Sekretärin und Mutter
Stefanie Gruber Kellnerin
Hanspeter Kager Kräuteranbauer
Erika Gummerer Kräuterfrau
Judith Bonfanti Verwaltungsassistentin
Magdalena Schrötter ganzheitliche Körpertherapeutin
Stefan jocher Oberschullehrer und Vater eines Grundschülers
Ulli Kofler Hüttenwirtin
Ingrid Hofer Sozialbetreuerin
Heidi Nocker Gastronomin
Petra Bachmann Hausfrau
Karin Reiterer Kindergärtnerin
Arnold Mair Maler und Gipser
Ruth Oberhollenzer Mitarbeiterin für Integration
Wilfried Steger Selbständiger
Anna Trattner Oberhollenzer Rentnerin
Elke Peintner Lehrperson Berufsbildung
Reinhard Ferdigg Sozialbetreuer
Marlene Eser Fotografin
Dustin Dal Lago Koch
Benno Siller Elektriker
Sonja Kotter Sozialbetreuerin
Susanne Eller Buchhalterin
Lydia Ploner Lehrerin
Alessio Mazzucchi operaio
Evelyn Kusstatscher Drogistin
Diego Bertagnolli Arbeitslose
Monika Gerstl Grundschullehrerin
Anita Schenk Hausfrau und Mutter
Sabine Anna Eisenstecken Ernährungstherapeutin
Elisabeth Müller Seniorenbetreuerin
Evi Leimegger Hotelsekretärin
Maria Panisi Impiegata
Tobias Felderer Schlosser
Simon Felderer Selbständiger Monteur (Tischler)
Lisa Maria Kager Bäuerin, Texterin, Yoga-Lehrerin, Mutter
Monika Cicuttini Lehrperson
Hannelore Steinhaus Pensionistin
Pasqualetti Marco Impiegato di banca
Elisabeth Stauder Grundschullehrerin
Angelika Peintner Kellnerin
Klaus Gurschler Gastwirt
Kruselburger Anita Verkäuferin
Michael Wolfsgruber Angestellter
Karl Zanotti ohne Berufsangabe
Georg Profanter Sozialpädagoge, Landwirt
Egon Unterthurner Landwirt
Waltraud Hofer Bürogangestellte
Beate Ilmer Hotelsekretärin
Andrea Stolzlechner Sekretärin
Greti Haller Drogistin
Annette Felderer Metzgerin
Jürgen Federer Lehrer
Julia Kerschbaumer
Pädagogische Fachkraft
Robert Putzer Selbständige
Gianmarco Mazzola Polizia di Stato
Carolin Bachmann Bankangestellte
Petra Bertoldo Geometer
Astrid Fischnaller Mitarbeiterin für Integration
Maria Kofler Musiklehrerin
Greti Haller Drogistin
Cristina Palmieri massaggiatrice
Karl Kopfsguter Tischlermeister
Edith Larcher Noggler Bankfachfrau
Andrea Malfertheiner Baristin
Philipp Blaas Greenkeeper
Vanessa Braito Fitnesstrainerin
Evelyn Faller Sozialbetreuerin
Monika Tschiggfrei Tagesmutter
Kurt Steger Fabriksarbeiter
Michaela Preindl Angestellte
Katharina Auer Studentin
Karin Seppi Kindergärtnerin
Sarah Maria Lechner Familienhelferin u. Wellnesstrainerin
Martina Amhof Verkäuferin
Fritz Etzthaler barista
Andrea Covi Hotelangestellte in Mutterschaft
Daniel Covi Maler
Stefan Gamper Techniker
Claudia Antonia Hofer Verwaltungsangestellte im Handwerk
Johanna Pircher Sekretärin
Dora Rieder Schulwartin
Auer Brigitte Selbstständige Gastronomin
Manuela Pahl Bibliothekarin
Camilla Dell’Eva öffentliche Angestellte
Katharina Rieder Verkäuferin
Christine Pezzuto Masseurin
Franz Marsoner Bergbauer mit Hofkäserei
Heidi Lechner Grundschullehrerin
Evi Runggaldier ohne Berufsangabe
Birgit Laner Hausfrau
Luca Bertan artigiano
Ulrike Frei Sozialbetreuerin
Marlene Plank Frisörin
Maria Stampfl Busfahrerin
Gerhard Santer Pensionist
Marianne Kasseroler Schulwartin
Gertraud Messner Pensionistin
Barbara Bussani educatrice della nascita
Johann Kafmann Bauer
Sylvia Berger Arbeitsrechtsberaterin
Clara Noggler Handwerkerin
Silvia Krautwald Gymnastiklehrerin
Brigitte Stuefer Büroangestellte
Birigt Zuegg Masseurin
Anna Capuano impiegata
Claudia Gufler medizinische Masseurin
Evi Kerer Sekretariatsassistentin bei ELVS
Johannes Pixner Metzger
Waldraut Niedrist Pensionistin
Heidemarie Eisenstecken Drogistin
Petra Oberpertinger Frisörin
Isabel Baumgartner Masseurin
Laura Mattion insegnate in pensione
Judith Rabanser Verkäuferin
Ronny Schwarz Gärtner
Georg Tasser Fabriksarbeiter
Elisabeth Pfattner Angestellte
Cristina Cisotto traduttrice
Krizia Cisotto cassa integrata
Thomas Wallnöfer Lehrer
Rosmarie Sagmeister Privatzimmervermieterin
Rita Thaler Bäuerin
Erwin Seeber Rentner
Ruben Elli Metallfacharbeiter
Gerda Karolina Heiss Verwaltungsangestellte
Haimo Kaser Angestellter
Alexander Parigger Schweisser
Graziella Nigro Pensionata
Evi Gapp Altenpflegerin
Silvia Reifer technische Sekretärin
Monika Moser Networkerin
Paola Cecon Cameriera ai piani
Stefan Tinkhauser Unternehmer
Maria Sparber Studentin und Mutter
Alexa Laddaga Gastronomie
Sandra Schöppe Kellnerin
Beatrix Schwingshackl Kindergärtnerin
Elmar Zingerle Antholz
Irene Simeoni ohne Berufsangabe
Michael Lazzeri ohne Berufsangabe
Karl Munter Landwirtschaftlicher Arbeiter
Claudia Raffle Hausfrau, Zimmermädchen
Daniela Lansbacher Tagesmutter
Heidi Zingerle Hausfrau und Mutter
Erika Rinner Heilmasseurin
Patrizia Gruber Verkäuferin
Monika Kofler Bedienung
Alexia Spöttl Sozialpädagogin
Andrea Martinelli Masseur
Petra Braunhofer Verkäuferin
Anna Pfeifer Verkäuferin
Alan Botzner Lehrer
Carmen Mancosu energetische Therapeutin
Roswitha Trafoier Verkäuferin
Alexia di Lazzaro Grundschullehrerin
Jasmin Wittmer Bürofachkraft
Lukas Pöhli Maurer
Stefan Trafojer Mittelschullehrer
Manfred Larcher selbständiger Handwerker
Zuzana Csemiova Gastgewerbe
Peter Zanotto Selbständiger
Marion Lezuo Grundschullehrerin
Claudio Astronio musicista
Marlene Zingerle Selbständige
Hermine Premstaller Köchin
Patrizia Knapp Masseurin
Daniela Campidell Mutter und Hausfrau
Antonietta Gang Verkäuferin
Josef Baldauf Büroangestellter
Maria De Stefani Physiotherapeutin
Franz Gluderer Kampfsporttrainer
Michael Holzner Technischer Zeichner
Laura Frasnelli Rentnerin
Eva Kaufmann Designer
Hubert Nagler Sozialbetreuer
Berthold Kuntner Schlosser
Katharina Adami Landesangestellte
Monika Niederkofler Verkäuferin
Walter Sinn Angestellter
Sonja Messner Mitarbeiterin für Integration
Irene Eschgfäller Tagesgestalterin Altersheim
Andreas Kofler Ingenieur
Judith Sattler Verkäuferin
Susanne Messner Mutter
Bernhard Oberrauch Architekt und Baubiologe
Roswitha Gorfer Hausfrau
Simone Tscholl Verkäuferin
Luca Bertan artigiano
Ingrid Moret Zimmermädchen
Renate Geyr Kinderbetreuung
Heidi Torggler Pädagogische Mitarbeiterin im Kindergarten
Alois Obexer Spengler
Mauro Platter Geologo
Elisabeth Parth Bedienung
Anna Hintner Verwaltungsassistentin
Beate Mitterstieler naturheilkundliche Beraterin
Manuel Prinoth Blockchain Visionär Ceo Coinwave
Alfons Ebner Unternehmer i. R.
Sabine Malfertheiner Disco
Agatha Stimpfl Ehemalige GS Lehrerin, Bio Naturopath, Energetikerin
Christian Galantin Jugendreferent
Dr. Jutta Tappeiner Pädagogin und Kneppgesundheitstrainerin
Renate Marchetti Beruf Pensionistin
Hans Heesters Bauleiter
Sabine Peukert Mediatorin
Karin Miribung Angestellte
Clemens Gruber Koch
Nadine Plaickner Zahnarztassistentin
Renate Giuliani Mitarbeiterin für Integration
Franz Gögele Pensionist
Karin Nitz Angestellte
Marlinde Hofer Pensionistin
Rosa Huber Weissteiner Hausfrau
Sabine Pohl Vollzeitmutter
Alexander Thomann Techniker
Cristoph Auer Werbetechniker
Sonja Gamper Arbeiterin
Christoph Meister Kaufmann
Sonia Albertani Hausfrau und Pensionistin
Verena Pattis Hausfrau
Walter Bresciani Pensionist
Annelies Trankwalder Pensionistin
Martina Kammerer Kindergärtnerin
Angelika Sparber pädagogische Mitarbeiterin
Philipp Brocca Büroangestellter
Evelyn Frei Verkäuferin
Roman Sprenger Rentner
Ruth Mengin Physiotherapeutin
Carmen Zanotto Verkäuferin
Karin Plaickner Schulwärtin
Christiane Gufler Masseurin
Erich Tscholl Betriebsdirektor
Walter Rossi Holzbauarbeiter
Rosa Mair Musiklehrerin
Elsa Schwienbacher Köchin und Hausfrau
Kathrin Pohl Hausfrau
Andreas Thaler Handwerker
Gertraud Braunhofer Tagesmutter
Nicole Schwemmbacher Zahnarztassistentin
Edmund Pomella Bankangestellter
Katja Angerer Call-Re-Aktiv-Trainerin
Magdalena Kirchler Büroangestellte
Dr. Martin Niederbrunner Fabriksarbeiter
Cornelia Larcher Betriebswirtin
Herwig Trauner medizinischer Masseur
Anna Gufler Verkäuferin
Walter Perkmann Gärtner
Luis Gufler Magazzineur
Manuel Graus LKW-Fahrer
Hiltraud Berger Pensionistin
Helga Köhl Lehrkraft
Verena Unterpertinger Kindergärtnerin
Patrick Pintori Bankangestellter
Katrin Weissenegger Kassiererin
Christina Widmann Shiatsu-Therapeutin, Masseurin
Sigrid Dalsass Landwirtschaft
Margareth Kaltenhauser Hausfrau
Martin Langebner Maurer
Alexander Lukas Plaickner Tischler
Rosalinde Olivotto Pensionistin
Kurt Fleischmann Pensionist
Erika Olivotto Pensionistin
Andrea Gorfer Angestellte
Brigitte Villgrattner Pädagogische Mitarbeiterin
Martina Gostner Verkaufsagentin
Annalisa Sperandio imprenditrice
Helga Strobl Selbständige, unterstützt ältere Personen
Elisabeth Engel Grundschullehrerin
Thomas Niederstätter Mischmeister-Disponent
Christine Kofler Verkäuferin
Hildegard Schmid Kindergärtnerin in Pension
Paola Marinolli insegnante scuola materna
Katrin Gruber Zahnarztassistentin
Erna Stecher Hausfrau
Irene Hechenberger Pomella Pädagogische Mitarbeiterin Kindergarten
Andrea Sprengler Freiberuflerin
Elisabeth Paizoni Hausfrau und Mutter
Iwan ainz Maschinenbaumechaniker
Monika Geiser Hausfrau
Marina Moretti insegnante scuola materna
Serafina Kofler Rentnerin
Christoph Hueber Eisenbahn
Waltraud Matzoll Schulwartin
Jasmin Matzoll Kellnerin
Martin Matzoll Koch
Petra Brigadoi pedagogista
Sabine Holzknecht Selbständige
Karl Munter Landwirtschaftlicher Arbeiter
Claudia Raffl Hausfrau
Rosmarie Dalpiaz Geschäftsfrau
Flavio Dalpiaz Geschäftsmann
Herta Peer Unternehmerin
Andreas Gutgsell Projektmanager
Helga Priller Hilfsköchin
Lea Lausch selbständige Handwerkerin
Lorenz Geiger Magazzineur
Katharina Atz Asen Kellnerin
Michele Fiocchi attore e regista
Renata Pellizzoni Pensionistin
Andrea Martinelli Masseur
Sabine Bonfanti Mitarbeiterin für Integration
Ruth Weger Teilzeitangestellte, Selbständige und Verkauf
Anneliese Raffl Pflegehelferin
Sigrid Deluggi Schulbibliothekarin
Ivan Stefani Osteopath
Michael Noggler Gastronomie
Helga Hofer Bäuerin
Anna Lena Wolf Büroangestellte
Elfriede Strobl Büroangestellte
Jürgen Noggler Geometer
Patrick Götsch bautechnischer Zeichner
Emanuela Nart Wanderleiterin, Ayurveda-technician
Waltraud Pircher Verkäuferin
Marilena Pedrotti casalinga
Hildegard Stabinger Gastronomie
Irene Furlani Pensionistin
Natascha Schöpf Verkäuferin
Anna Haselrieder Masseurin
Peter Santoni Musiker
Paula Huber Frisörin
Gerlinde Stecher Baristin
Birgit Schwienbacher Hausfrau und Mutter
Gerlinde Schweigkofler Bäuerin in Rente
Evi Peskollderung Hotelierin
Ilse Hofer Mutter und im Gastgewerbe tätig
Elisabeth Elsenbaumer Gatterer Musiklehrerin
Alexander Perntner Landwirt
Elisabeth Troier Kindergärtnerin
Anneres Schöpfer Geschäftsfrau i.R.
Karl Gutweniger Schneidermeister
Katharina Wenzl Sozialbetreuerin
Franz Eder Techniker
Tamara Amorth Hausfrau und Mutter
Sergio Abram Insegnante
Monika Kerschbaumer Pensionistin
Harald Perkmann Magazzineur
Maria Magdalena Ebner Köchin
Johanna Karbon Ernährungstherapeutin
Manuela Prantner Jugendreferentin
Ivan Blasinger Museumsvermittler, Landesangestellter
Ingrid Hofer Verkäuferin
Manuel Gluderer Bauer
Erika Gurschler Hausfrau
Franz Öttl Staplerfahrer
Siegfried Gruber Staplerfahrer
Martina Maria Pixner pensionata
Elisa Crepaz Masseurin und Mami
Daniela Pattis Grundschullehrerin
Markus Pernstich Kellner
Irmgard Hofer Verkäuferin
Jutta Pedross Verwaltungssachbearbeiterin
Mag. Elisabeth Dagostin Lehrerin
Helene Niederfriniger Angestellte
Kurt Kaufmann Instruktor
Marlis Stockner Service- und Restaurantleiterin
Hedwig Mazohl Rentnerin
Martina Tarfusser Büroangestellte
Rosalinde Reichegger Rentnerin
Samantha Hofer Verkäuferin
Reinhold Lasta Magazzineur
Katrin Winkler Angestellte
Kurt Neubauer Verkäufer
Zlata Kucevic Forum Prevenzione – Streetwork
Evelin Franceschini pädagogische Fachkraft im Kindergarten
Peter Ramoser Bankangestellter
Anja Veith Lehrperson
Adolf Gruber Maurer in Pension
David Giraldoni Unternehmer
Manuela Pedrotti Hausfrau
Monika Schroffenegger Verwaltungsbeamtin
Wolfgang Piok spezialisiert auf Unverträglichkeiten
Karin Gargitter Verkäuferin
Renate Steiner Sekretärin
Carmen Schullian Sekretärin
Hubert Schölzhorn Tischler
Helga Tinkhauser Sekretärin
Herbert Wieser Angestellter vom Südtiroler Bauernbund
Andreas Pernstich Berufschullehrer
Veronica Trebo Reinigungskraft
Verena Erlacher Floristin
Dina Alaimo Prof O.S.A
Magdalena Kirchler Grafikerin
Monika Hopfgartner Verkäuferin
Doris Ursula Nock Lehrerin
Julia Anna Karnutsch Pilatestrainerin
Bernhard Pircher Ingenieur
Ida Rabensteiner Masseurin und Kellnerin
Engelbert Trockner Baggerfahrer
Beatrix Zingerle Unternehmerin
Luis Gruber Geometer
Rosa Gruber Köchin
Andreas Hölzl Landwirt
Hedwig Gurschler Hotelangestellte
Daniela Außerhofer Verkäuferin
Miriam Kirchler Sozialpädagogin
Karin Giuliani Verkäuferin
Eckhard Thaler Buchhalter
Adelinde Gurschler Verkaufsassistentin
Martha Gurschler Frisörin
Gabriel Niederbrunner Bäcker
Erika Plank Angestellte
Christina Leiter Hausfrau
Martina Oberrauch Yoga-Lehrerin
Tiziana Tabiadon mamma e casalinga
Stefan Weitlaner Koch
Manuel Auckenthaler Hydrauliker
Ernestine Untersteiner Lehrerin
Anna Gruber Hausfrau
Reinhard Weissteiner Ofenbauer
Aida Bonacic assistente all’infanzia
Petra Lanthaler Kellnerin
Hermann von Aufschnaiter Mitarbeiter für Integration
Helmuth Lanthaler Angestellter
Elisabeth Obkircher Arbeiterin im Textilbereich
Claudia De Bettin Verkäuferin
Andreas Wolfgruber Straßendienst
Jil Dorigoni Mitarbeiterin im Marketing
Katharina Pircher Angestellte
Carmen Moser Saisonarbeiterin
Wolfgang Call Fenstermonteur
Ingrid Mayr Fitnesscoach
Dr. Simon Clementi Agronom
Silvia Leiter Technische Zeichnerin
Hubert Tscholl Elektriker
Benedikta Gurschler Hausfrau und Gastgewerbe tätig
Ulrike Piok Leiterin und Kindergärtnerin
Gabriela Eder Hausfrau und Bäuerin
Isabella Bucalo insegnante in pensione
Heidi Thoman Sozialbetreuerin im Altersheim
Marianne Thurner Lehrerin i. R.
Hubert Corradini Handelagent i.R.
Michael Fahrner Briefträger
Karl Gufler Arbeiter
Francesca Salvo Sekretärin
Evi Kirchler Verkäuferin
Erna Hofer Giuliana Pensionistin
Yasmina Cordahi insegnante, maestra di sci
Herwig Thaler manueller Therapeut, Ernährungberatung nach der TCM
Sabine Comperini Fachverkäuferin in der Metzgerei
Hans Knapp Pensionist
Miriam Picciarelli casalinga
Maria Pia Tortelli pensionata e nonna
Sonja Mara Campidell Hausfrau
Martin Stuefer Tischlermeister
Johann Ploner Elektrotechniker
Oskar Strimmer Natursteinmaurer
Georg Bologna Bauer
Birgit Mair Kindergärtnerin
Andreas Strobl Tischler
Othmar Malfertheiner Tischler
Elisabeth Volgger zur Zeit dank Corona arbeitslos
Johanna Steger Rentnerin
Margareth Reden Hausfrau
Ingrid Hofer Verkäuferin, zur Zeit Hausfrau und Mutter
Frieda Baur Angestellte
Erna Kaiser De Fraile Wasserberaterin
Brigitte Amort Bäuerin
Elisabeth Unterkircher Physiotherapeutin
Oskar Oberhauser Pensionist
Andreas Passler Lehrer
Angelika Priller Lehrperson
Evi Priller Lehrperson
Elisabeth Stauder Mutter
Martha Parth Bäuerin
Roland Menghin Baggerist
Sandra Schöpf Vollzeitmutter
Andreas Leiter Maurer
Irmgard Hofer Haushaltshilfe
Monika Michalikova Physiotherapeutin und Rolfing Therapeutin
Brigitta Stauder Gastwirtin
Anna Stauder Sekretärin
Simon Stauder gelernter Maurer, Koch
Stefan Golser Malermeister
Judith Stauder Mutter
Aaron Kamelger Mechaniker
Lukas Wurzer Straßenbauer
Franziska Stauder Serviererin
Sigurd Auer Technischer Zeichner
Gerlinde Müller Verkäuferin
Clio Dorigoni Kauffrau
Irmgard Salzburger Lehrerin in Pension
Oskar Pfeifer Landwirt
Jessica Rabensteiner Hausfrau
Evi Unterholzner Schönheitspflegerin
Martin Schuster Gastwirt
Thomas Malleier Vorarbeiter in einem Bauunternehmen
Noah Gutweniger Fahrradmechaniker
Josefine Heel Reiseleiterin in Rente
Claudia Bergmeister Köchin
Sonia Schölzhorn Verwaltungsangestellte
Heidi Oberlechner Zimmermädchen
Adelia Laghi pensionata
Yvonne Kafmann Mutter
Heinz Fisneider Beamte
Manuela Burger Fisneider Verkäuferin
Claudia Halbeisen Hausangestellte
Christian Steger Metallindustriearbeiter
Georg Vorhauser Gastwirt
Roberta Toppi assistente amministrativa
Annemarie Kassiel Hausfrau
Sepp Kristler Tischler
Manuela Giaquinta educatrice
Elfi Reiter Kulturjournalistin und kulturelle Vermittlerin
Sabine Kobler Hausfrau und Mutter
Priska Kofler Angestellte
Birgit Kienzl Kindergärtnerin
Pamela Wolfsgruber Verkäuferin
Siegfried Unterholzner Selbständige, Alternative Energien
Günther Stecher Maler
Jesicca Trentini Angestellte
Tanja Sparber Servicekraftfrau
Karin Preindl Sekretärin
Barbara Cardinale maestra elementare
Elisa Geraldo educatrice per l’infanzia
Elisabeth Lochmann Hausfrau
Michael Julian english teacher
Reinhard Erb Bäckermeister
Michaela Erb Lehrerin
Roberta Melchiori operatrice Shiatsu
Margit Unterholzner Hausangestellte
Katharina Ladurner Frisörin
Margreth Wiedenhofer Sekretärin
Anita Holzner Sozialbetreuerin
Charlotte Gargitter Altenpflegerin
Verena Weiss Landwirtin
Annalisa Delle Foglie educatrice
Marina Patrizia Ritz Mediendesignerin
Waltraud Romen Lehrerin i.P.
Carmen Niederfriniger Frisörin
Gilda Calabrò cassiera
Günther Gufler Angestellte
Petra Gasser Angestellte
Helmuth Lechthaler Filmemacher
Miriam Pichler Kindergärtnerin
Luca Ghinato musicista ed operaio
Karin Tinkhauser Angestellte Verwaltung
Brigitta Rigo Lehrperson
Margit Aukenthaler Studentin
Manuela Pircher Bedienung
Rita Hofer Kellnerin
Stefanie Oberhauser Kosmetikerin
Philipp Anglani Vertreter
Miriam Rottensteiner Sozialbetreuerin
Stefan Palma Vertreter
Monica Trettl autrice, attrice e coach della gioia
Silvia Badalotti insegnante scuole primarie
Simon Riedl Masseur
Julia Elisabeth Marcher Erzieherin und Kinder- und Jugendcoach
Maria Hackl Hausfrau und Mutter
Julia Terzer Unternehmerin
Michaela Heiss ohne Berufsangabe
Birigt Kaser Verkäuferin und Mutter
Robert Roschatt Frisör
Julia Rottensteiner Verkäuferin
Tanja Kiebacher Hausfrau und Sekretärin
Astrid Untersulzner Büroangestellte
Karla Tinkhauser Bäuerin und Hausfrau
Brigitte Preindl Unternehmerin
Josef Plunger Unternehmerin
Clara Evelin Hausfrau und Mutter
Karl Sapelza Technischer Leiter
Kerstin Niederbrunner Rezeptionistin
Margareth Hellweger Hausfrau
Alessandra Serra Zahnarzthelferin
Renate Jung Sozialbetreuerin
Manuel Mittermair hochspezialisierter Arbeiter
Josef Aukenthalter Pensionist
Cristina Tasser Aukenthaler Sozialbetreuerin
Martha Burgmann Unternehmerin
Karin Seeber Sozialbetreuerin im Seniorenheim
Alessandra Winkler Disco
Jasmina Steger Mutter, Hausfrau und Hundefrisörin
Christine Singhof Ergotherapeutin
Birgit Laner Hausfrau
Markus Dietl Meditationstrainer
Katja Renzler Grundschullehrerin
Thomas Lechthaler Patronatsleiter
Frieda Schaiter Sensory Awareness Leader
Michael Ralser Landwirt
Sonja Messner Mitarbeiterin für Integration
Sara Kaufmann Sozialbetreuerin beim Hauspflegedienst
Judith Putzer Yoga-Lehrerin
Anita Kaufmann Bäuerin
Heidi Prater Serviererin
Martin Ladstaetter Fernfahrer
Edith Steinwandter Kosmetikerin
Othmar Ladurner Hunderfrisör
Marion Pirhofer Bäuerin
Julia Hölzl mitarbeitendes Familienmitglied in der Landwirtschaft
Ursula Schöpf Verwaltungssachbearbeiterin
Heidi Pranter Serviererin
Aeneas Fleischmann Koch
Christian Schrötter Angestellter
Marieluise Schrötter Pensionistin
Daniela Pattis Sekretärin
Kurt Corradini Konstrukteur
Margit Plaickner Beamter
Petra Bachmann Bankangestellte
Christina Lechner Lebesberaterin und schamanisch Wirkende
Verena Schwingshackl Pädagogische Mitarbeiterin im Kindergarten
Gertrud Weger Realschullehrerin und Erwachsenenbildnerin
Josef Haller ohne Berufsangabe
Angelika Schwarz öffentliche Bedienstete
Giovanazzi Francesco Pensionato
Peter Harrasser Wohnungsvermietung
Alexander Teutsch Jurist
Telser Ingrid Sekretärin
Luzia Berger Schneiderin
Matthias Regele Sportlehrer
Ida Obwexer Fischer Pfegehelfer
Thomas Oberrauch Bankangestellter
Josef Obwex Freiberufler
Helga Seeber Mutter
André Pescollderungg Pädagoge
Jessica Gamper Angestellte
Gabriela Seeber Pädagogin
Enisa Shera Studentin
Maria Mayrgünther Schülerin
Lisa Krautgasser Kellnerin
Lauria Mayrgünther Kellnerin
Kevin Lasta Koch
Daniela Mayrgünther Hydrauliker
Petra Marini Bankkauffrau
Bolognani Katja Facilitatrice di cerchi di Donne e artigiana.
Margreth Di Pauli Bankangestellte
Maria Pia Nigro impiegata della P. A.
Nicolasi Andrea impiegato azienda privata
Alexander Gruber Geometer
Brigitta Paccagnel Pensionistin
Ingeborg Bacher Musiklehrerin
Dr. Arno Teutsch Journalist
Karin Plaickner Büroangestellte
Ivo Prucker Rentner
Helga Unterweger Verkäuferin
Jenny Heidner Mediengestalterin
Jan Manfred Korinth Arbeitsloser
Martin Bertolin Lehrer
Walter Weissteiner Rentner
Verena Simmerle Angestellte
Simon Morandell Gärtner
Schatzer Günther Gastwirt
Cäcilia Seehauser Selbständige
Astrid Rottensteiner Physiotherapeutin
Erika Rainer ohne Berufsangabe
Margareth Fauster Troger Kindergärtnerin in Pension
Karin Wieser Gastwirtin
Andreas Ventir Selbstständig
Carmen Oberjakober Mitarbeiterin für Integration
Andreas Waldner Sozialbetreuer
Anton Trenker Hydrauliker
Maria Luisa Pfeifhofer Hausfrau
Lukas Trenker Bauer und Schilerer
Ferraris insegnante di nuoto
Katrin Lechner Selbständig, Betonschneiden
Andreas Rabanser Angestellter
Katrin Thalmann Sozialpädagogin
Pfattner Karin Zahnarztassistentin, zZ Hausfrau und Mutter
Brigitte Ebner Sozialbetreuerin
Franz Innerhofer Biobauer
Petra Rainalter Biobäuerin
Fabian Innerhofer Maschinenschlosser
Thomas Pfeifhofer Key-Account-Manager
Aloisia Gruber Hausfrau
David Kohler Fliesenleger
Thomas Giovanett Sozialbetreuer
Michela Talarico collaboratrice amministrativa
Klara Oberlechner Kellnerin
Sabine Mühlberger Mutter
Lia Fuchs Studentin
Jelena Peer Dentalhygienikerin
Christian Andergassen Tischler
Anranter Gabi Sozialbetreuerin, zur Zeit in Mutterschaft
Michael Schwienbacher selbstständiger Maurer
Marta Kiraga Insegnante di Yoga
Laura Lezuo Musikschullehrerin
Martina Burchianti Drogistin
Frieda Heidenberger Hofer Freiberuflerin, Ganzheitliche Gesundheits- und Persönlichkeitsförderung
Robert Trentini Holzbödenrestaurator
Lanbacher Daniela Tagesmutter&Hobbybäurin
Weithaler Andreas Maschinist & Hobbybauer
Helga Hamberger Hausfrau
Lanbacher David ohne Berufsangabe
Martina Ilmer Landwirtin
Weger Ulrike Mitarbeiterin für Integration
Sonja Sagmeister Gesundheitsberaterin, Bäuerin, Hausfrau
Dr. Alexander Agethle Biobauer und Agronom
Raphael Agethle Schüler
Caterina Agethle Schülerin
Dott.ssa Silvia Falcomatà Büroangestellte in einer privaten Firma
Roberto Pellicini Fisioterapista e osteopata
Davide Lago Istruttore sportivo, Naturopata
Gisela Obkircher Altenbetreuerin
Sigrid Theuerl Pflegehelferin im Altersheim
Claudia Bolega Sociologa e operatrice shiatsu
Juliane Herbst Arbeitslos
Renate Winkler Landesbedienstete
Eliabeth Gasser Bürofachkraft
Vinoth Rohan De Silva Masseur
Martina Mair Kindergärtnerin
Zäzilia Bergmeister Grundschullehrerin in Pension
Georg Tasser Fabrikarbeiter
Sieglinde Steinhauser Schuldienerin
Sara Clericuzio Arbeitslos
Anny Pichler Operatore Socio Santario
Andrea Dal Prà Educatore/guida museale
Egon Bernardi Unternehmer
Barbara Pernter Ohne Berufsangabe
Viviana Burattin Ohne Berufsangabe
Ruth Gatterer Grundschullehrerin
Elmar Pfaffstaller Bodenleger
Rosi Pfitscher Bibliothekarin
Pohl Alfred Unternehmer
Yasmina Cordahi Lehrerin
Brigitte Gross Lehrerin
Anna Molinari Commessa
David Oberhofer Student
Christian Dichristin Angestellter
Christine Lercher Lehrperson
Bergmeister Herta Mitarbeiterin Tischlerei
Mathilde Hafner Pensionistin
Beatrix Müller Pflegehelfer
Conny Pichler Pensionist
Sabine Klotz Mutter Hausfrau
Helmut Santifaller Inhaber Tischlerei
Luciano Groppo Gerente
Günther Vallazza Pensionist
Manuela Pramstaller Sekretärin
Erich Egger Kunstmaler
Miriam Wörndle Sekretärin
Hubert Frischmann Landwirt
Roberta Francato Insegnante
Angerer Brigitte Bankangestellte
Dagmar Kofler Kellnerin
Georg Klotz Geschäftsführer
Alexa Messner Gastgewerbe Service
Maura Boniciolli Artigiana
Ulrike Aichner Freiberufler
Anna Zingerler Lehrerin
Theresia Zingerle Podologin
Martin Zingerle Landwirt
Michael Righi Angestellter im Privatsektor
Margherita Peretti Tagesmutter
Tobias Auer Verkaufsinnendienst Mitarbeiter
Madita Leiter Produktionsmitarbeiterin
Pattis Maria Elisabeth Friseurin
Margit Strobl Grundschullehrerin – Dipl. Kunsthistorikerin
Doris Zemmer Öffentliche Beamtin
Monika Durnwalder Landesbedienstete
Evelyn Schötzer Mitarbeiterin für Integration
Mag. Karin Knoll Violinlehrerin
Sieglinde Schrei Behindertenbetreuerin
Greta Algrang Schülerin, Sommerjob: Rezeption
Adelheit Solderer Baristin
Othmar Ladurner Hundefriseur
Vanessa Leitner Büroangestellte
Kurt Eder Maschinenschlosser
Johanna Kompatscher Kinderbetreuerin, Shiatsutherapeutin
Sonja Mair Verwaltungsangestellte
Elke Frei Mutter Hausfrau
Daniel Ausserer Landschaftsgärtner
Albin Haspinger Landwirt
Carlo Salvatore Vigo Consulente aziendale
Ruth Volgger Logopädin
Eva Unterpertinger Verkäuferin
Claudio Martini Autolackierer
Elisabeth Pirhofer Pflegehelferin
Margit Gufler Sekretärin
Mattia Pergher Angestellter
Franz Joechler Kaufmann
Sabine Erckert Sprechstundenhilfe und Trainerin für Kunsturnen
Silvana Martuscelli Sociologa
Sabine Santifaller Sozialpädagogin
Laner Irmgard Sozialbetreuerin
Martina Amort Hausfrau
Anita Baldo Sekräterin
Sofia Khan Personalwesen und Verkauf
Rita Anna Kirchler Schulaufräumerin
Ambros Lazzeri Schlosser/Klärwerter
Margit Nagler Lehrerin
Franz Ambach Bauer
Gudrun Nell Buchhalterin
Renate Pedrini Sozialbetreuerin
Monika Gasteiger Hausfrau und Servicekraft
Winkler Bernhard Unternehmer
Eva Pallhuber Hausfrau
Peter Kühl Dipl. Ing. Elektrotechnik und Gestaltpädagoge
Verena Thanei Sozialbetreuerin
Verena Winkler Kindergärtnerin
Renate Hillebrand Sozialbetreuerin
Dr. Alexander Agethle Biobauer und Agronom
Robert Grüner Landesangestellter
Edith Pöhl Verkäuferin
Dunja Taschler Biologin – Lehrerin
Karl Sieder Maschinenschlosser
Brigitte Ennemoser Sozialassistentin
Dario Alfonso Educatore
Maria Chiaravalli Educatore
Vanessa Öttl Kinder Animation
Paul Gartner Fabrikarbeiter
Sieglinde Weger Verkäuferin
Veronika Stauder Mitarbeiterin für Integration
Tanja Oberbichler Verkäuferin
Valentina Oberbichler Verkäuferin
Regina Marcher Grundschullehrerin
Losso Claudia Verkäuferin
Maria Dosser Verwaltungsassistentin
Elisabeth Feichter Grundschullehrerin
Günther Plattner Maurer
Ohrwalder Carmen Schönheitspflegerin
Magdalena Kofler Sozialpädagogin
Christian Passler Bäcker
Dorothea Blasbichler Mitarbeiterin für Integration
Christa Kerschbaumer Rentnerin
Maria Kerschbaumer Rentnerin
Heidelinde Laimer Deutschlehrerin und Mutter
Daniel Springeth Trainer für Leistungsport und Neuro – Mobility, Sport Mental Coach
Aloisia Thaler Verkäuferin
Ingrid Mair Köchin
Renate Ralser Grundschullehrerin
Karim Yamouth Responsabile vendite
Hassan Yamouth Pensionato
Elisabeth Kinigadner Lehrerin
Karin Tempele Kauffrau
Erika De Bernardo Impiegata
Rosmarie Haller Kindergärtnerin
Hofer Maria Büroangestellte
Ingrid Tempele Hotelkauffrau
Gabriella De Vitti Operatore Socio Santario
Evelyn Priller Mitarbeiterin für Integration
Nadia Zwischenbrugger Masseurin
Geiser Margarethe Ohne Berufsangabe
Wieser Manfred Ohne Berufsangabe
Wieser Daniela Ohne Berufsangabe
Marisa Sieff Commerciante
Christine Mulser Pflegehelferin
Waltraud Plank Verkäuferin
Iris Rottensteiner Lehrerin
Barbara Larcher Verwaltungsangestellte
Antonella Palumbo Impiegata pubblica
Monika Graf Verkäuferin
Karl Menghin Offsetdrucker
Ulli Maier Rentner
Walter Erschbaumer Aussendienstmitarbeiter einer internationalen Firma
Rita Reiterer Pensionierte Allg.Krankenpflegerin
Maria Grazia Pojer Verkäuferin
Michaela Egger Gastwirtin
Wörndle Georg Arbeiter
Robert Egger Pensionist
Maria Anna Goller in Egger Pensionistin
Leah Maria Hofer Friseurin
Friedrich Feichter Bildhauer
Johanna Pertner Unternehmerin
Ursula Stoll Ohne Berufsangabe
Alex Siller Getränkelieferant
Deborah De Lazzari Kosmetikerin
Elfriede Strobl Büroangestellte
Eva Hofer Schülerin
Georg Hofer Arbeiter
Hildegard Kirchler Hausfrau
Theresia Hofer Schülerin
Christine Steinmair Gastwirtin
Francesco Moro Pensionato
Ingrid Lorenz Energy-Mental-Life Coach
Lisa Urthaler Selbständig als Energetikerin
Barbara Stauder Ãœbersetzerin
Andrea Valockova Arztassistentin
Martina Hintner Kindergärtnerin
Manuel Leimgruber Bäcker
Unterweger Brigitte Sozialbetreuerin
Elena Widmann Italienischlehrerin
Vittur Adelhaid Inhaberin der Firma taxiVico
Freddy Burgmann Verkaufsberater
Elena Fontanari Sekretärin
Christine Innerhofer Sozialbetreuerin
Greta Plank Studentin
Norbert Fuchsbrugger Grafiker
Norbert Pircher Gastronom
Stefan A. Dosser Gärtner u. Hausmeister
Konrad Kurt Lang Goldschmied
Federspiel Manuela Sozialbetreuerin
Karin Miribung Ohne Berufsangabe
Daniel Mittermair Maschinenschlosser
Daniel Wenin Angestellter
Silvia Prader Sekretärin
Armin Sparer Archivar, Messtechniker
Rosa Maria Pircher Köchin
Priska Dalvai Gastgewerbe
Matthias Klammer Student
Stephan Koler Radio-Journalist, Musiker, Bürokraft
Gabriela Mair Physiotherapeutin
Tanja Aukenthaler Masseurin
Markus Hofer Zimmermann
Annemarie Declara Kindergärtnerin und Sekretärin
Marion Thurner Verkäuferin
Annemarie Declara Kindergärtnerin zur Zeit Hilfssekräterin
Maria Knottner Hausfrau
Karl Schenk Pensionist
Heidi Holzmann Angestellte
Arnold Plank Chef
Alexander Dusini Bankbeamter
Ruth Regele Yogalehrerin
Oscar Dibiasi Energieberater
Ulrika Hofer Sozialbetreuerin
Brigitte Fischnaller Waldorf und Waldkindergärtnerin
Margit Katharina Rier Sanitätsassistentin
Hannelore Heiss Verkäuferin
Monika Tomasi Ohne Berufsangabe
Ulrich Haller Gastwirt
Oskar Tutzer Ohne Berufsangabe
Manuela Lanthaler Kosmetikerin Masseurin
Petra Marth Sozialassistentin
Rubin Margarethe Maria Verwaltungsangestellte
Renate Burger Sozialpädagogin
Frieda Gasser Angestellte
Evi Daverda Landesangestellte Provinz Bozen
Marlene Calliari Pensionistin ohne Pension – Fundgrube und Künstlerin
Gerd Corradini Physiotherapeut
Elisabeth Vienne Mittermair Hausfrau
Audrey Lobo Lehrerin, interkulturelle Mediatorin & Copywriter
Walter Mair Gärtner
Annelore Dosser Grafikerin
Stephan Pfeifer Maschinist
Markus Lintner Bauer und Fachlehrer
Kathrin Vallazza Sekretärin
Andrea Pfeifer Mutter und Verkäuferin
Klaudia Hofer Baristin
Michael Pider Maschinenführer
Helena Bergmeister Lehrerin
Martin Pixner Obstgenosenschaft Stapelfahrer
Antonia Plank Büroangestellte
Barbara Mattivi Mitarbeiterin
Ettore Nava Feuerungstechniker
Roberta Casadei Casalinga
Theresia Wernsdorfer Gärtnerin
Peter Tappeiner Landwirt
Alexia Elisabeth Erlacher Verwaltungsassistentin
Rudolph Pernstich Lagerverwaltung
Denise Hofer Verwaltungsangestellte
Erika Gruber Kindergärtnerin
Stefan Lamprecht Tischler
Benno Stürz Malermeister
Sandra Mayr Ohne Berufsangabe
Doris Kohler Verwaltungsangestellte
Kordula Platzer Grundschullehrerin
Franziska Lanthaler Hausfrau
Petra Oberheinricher Zahnarztassistentin
Veronika Künig Kindergärtnerin
Julia Lamprecht Buchhalterin
Benedikt Kier Schlosser
Claudia S. Scacchett Reception in albergo
Innocenzo Benedetti Hausmeister Hotelgewerbe
Rotraud Wittig Koordinatorin Initiativgruppe Unterland
Laurin Gartner Landschaftsgärtner
Madelaine Kirchler Studentin/ Kinderbetreuung
Andreas Gartner Geschäftsmann
Klara Saxl Geschäftsfrau
Klaus Pobitzer Gastwirt Betrieb geschlossen wegen COVID und 12 Mitarbeiter in Quarantäne
Wilhelm Tinkhauser Kaufmann
Andreas Abfalterer Maschinenschlosser
Mauro Platter Geologo
Marianna Gruber Köchin
Judith Trojer Kindergärtnerin
Priska Spitaler Beamtin
Sonja Tragust Schönheitspflegerin
Knab Doris Grundschullehrerin
Christoph Steidl Landwirt
Elisabeth Steidl Trenker Hausfrau und Mutter
Erna Agstner Pensionierte Logopädin
Maria Thaler Grundschullehrerin
Irene Thurner Zahnarztassistentin
Edith Maria Wild Kindergärtnerin
Alois Spath Lehrperson
Matthias Oberhuber Schlosser
Marianna Lazzarini Insegnante
Vanessa Platter Bibliotheksassistentin
Silke Wellenzohn Verkäuferin
Annette Probstfeld Apothekenangestellte
Cornelia Unterweger Krankenpflegerin
Marialuise Erlacher
Claudia Plaickner Verwaltungsassistentin
Paula Rier Sourcing Manager
Ivo Bergmeister Tischler und angehender Sanitäter
Angelika Schmalzl Labortechnikerin
Edeltraud Piok
Brigitte Taufer Impiegata
Hanny Noriller
Peter Romaner Physiotherapy
Inge Ladurner Verkäuferin
Anny Pircher Transportfirma
Andreas Gutgsell Projektmanager
Maria Teresa Bortoluzzi Käuterfrau
Magdalena Raffl Berufsschullehrerin
Stefan Kaufmann Mechaniker
Albert Unterweger Handweber
Elisabteh Tschager Hausfrau & Mutter
Dietmar Fäckl Architecture and Interior Design
Rita Gutachter Pensionistin
Reinhard Karnutsch Pensionist
Madeleine Pezzuto Tochter von Christine Pezzuto
Francesco Pezzuto Pensionist
Klaus Fuckner Architekt
Anna Maria Schatzer Textilreinigerin
Petra Kofler Sozialbetreuerin – Mutter
Johannes Schwienbacher Selbstständig – Vater
Nina Chizzali Lehrerin
Karin Gasser Lehrerin
Esther Weissteiner Lehrer
Verena Maria Alber Grundschullehrerin in Pension
Johanna Riegler Angestellte
Ingrid Knab Grundschullehrerin
Patrizia Declara Bäuerin
Dorothea Zöschg Lehrer
Andreas Schenk Freier Handelsagent
Paolo Pedevilla Seilbahnmaschinist
Anna Maria Schatzer Textilreinigerin
Verena Bergmeister Mutter
Haymo Laner Geometer
Hannes Ortner Gärtner
Bernadett Rigò Hausfrau
Markus Karlegger Gärtner
Markus Walcher Angestellter Tourismus
Sonja Daldos Grundschullehrerin
Norbert Auer Öffentlicher Bediensteter – Baubiologe i.A.
Carmen Palfrader Oberschullehrerin
Monica Orsini Segretaria
Evi Breitenberger Sekretärin
Klaus Insam Bildhauer, Landwirt
Gemma Prinoth Pädagogische Mitarbeiterin im Kindergarten
Jonas Insam KFZ Mechaniker
Elisa Insam Gastgewerbe
Kathrin Untermarzoner Kellnerin, Mutter
Anja Zöschg Schülerin
Manuela Koller Berg Bäuerin
Luis Zöschg Berg Bauer und Arbeiter
Hildegard Kaserer Reinigungskraft
Maria Rita Knab Dipl. Orthoptistin
Gisela Gruber Schneiderin
Lydia Fliri Köchin
Priska Spitaler Beamtin
Verena Schwienbacher Lehrerin
Amalia Wallnöfer Sozialpädagogin und Bäuerin
Emanuela Negrisolo Impiegata Pubblica
Stephan Mahlknecht Gastwirt
Christine Gramm Bäuerin
Manfred Klammsteiner Freiberufler
Birgit Trocker Angestellte
Dr. Arch. Patrick Demattio Gemeindetechniker
Stefanie Klammer Kinderbetreuerin
Christina Larch Kosmetikerin
Christoph Wallnöfer Ohne Berufsangabe
Dorothea Lechner Masseurin
Luciano De Giovanni Freier Künstler
Lisa Vigl Grafikerin
Ramona Engl Hausfrau
Andrea De Santis Angestellter
Verena Anrater Zimmermädchen
Verena Gufler Schülerin
Eva Gufler Schülerin
Martin Gufler Landwirt
Bettina Aichner Wild Erzieherin
Arnold Aichner Waldarbeiter
Martin Gruber Verkäuferin
Martin Taschler Ohne Berufsangabe
Monika Engl Freiberuflerin in der Erwachsenenbildung
Christin Frischmann Schönheitspflegerin
Johanna Hinteregger Ohne Berufsangabe
Hartwig Königsrainer Ohne Berufsangabe
Maria Aloisia Kofler Pircher Lehrerin in Pension
Johanna Noriller 32 Jahre Geschäftsfrau und Buchhalterin i.P.
Edeltraud Piok Pädagogische Fachkraft
Nikolaus Paris Handwerker
Jessica Braito Kosmetikerin
Haymo Kerschbaumer Holzsägetechniker
Fabian Castunger Hotel Al Sonnenhof
Sandra Rosarius Produktentwicklerin
Jochen Hemmleb Autor und Filmschaffender
Erwin Zimmer Technischer Angestellte
Verena Baumgartner Krankenpflegerin
Johanna Hinteregger Ohne Berufsangabe
Dora Gufler Verkäuferin und Mutter von 2 Kindern
Johanna Bacher Sekretärin
Pierangela Silvestri Impiegata Provinciale
Karin Pizzinini Grundschullehrerin
Nina Winkler Architektin
Deborah Pallè Beamtin
Isabella Pallè Schülerin
Paola Senoner Pensionistin
Reinhold Thomaser Beamter
Miryam Oberhofer Büroangestellte/Studentin
Margit Lageder Mitarbeitende im Familienbetrieb, Mutter
Sandra Heel Halswirbel- Rücken Therapie, Mutter
Marzia Poli Freiberuflerin
Robert Barbieri Biobauer & Handelsverterter
Laura Giovannini Maestra i.P.
Michael Koch Techniker
Michael Schrott KFZ Annahmeleiter
Elisabeth Stampfer Bankangestellte
Verena Haller Hausfrau
Mirjam Wickertsheim Ladurner Gastwirtin
Kurt Wiedenhofer Architekt
Cristina Giuliani Insegnante i.P.
Kurt Gasser Elektrotechniker
Roswitha Wild Hausangestellte
Silena Gasser Studentin
Iris Hinteregger Studentin
Sybille Kramer Ohne Berufsangabe
Stefan Trojer Architekt
Stefan Ulm Software-Entwickler
Silke Pahl Verwaltungsangestellte
Reinhold Burchia Umwelberater
Luise Tempele Verkäuferin
Dietmar Covi Technischer Angestellter
Sabina Schwienbacher Sozialarbeiterin
Dr. Kristena V. Main Lehrperson
Laura Gabrielli Beraterin
Doris Braunhofer Personalentwicklerin
Elisabeth Zemmer Bäuerin
Erich Mondini Unternehmer
Heidi Schölzhorn Verwaltungsangestellte
Andrea Thaler Pflegehelferin im Altersheim
Patrizia Elzenbaumer Kauffrau
Robert Dejori Holzhandel
Helga Hofer Hausfrau
Rosa Steger Pflegehelferin
Sibylle Stürz Bankangestellte
Walter Atzwanger Heizungstechniker
Verena Gschnell Sozialbetreuerin
Jonas Zanol Banksektor
Manuela Ghetta Hausfrau
Rosamunde Hofer Buchhalterin
Florian Raffl Straßenwärter
Nadja Vulkan Hausfrau und Mutter
Damian Unterweger Verkäuferin
Michaela Plaseller-Tappeiner Geschäftsleitung- Unternehmer
Thomas Tappeiner
Karin Trocker Gastwirtin
Horst Trocker Angestellte
Paula Monika Mulser Hausfrau
Sara Scherlin Gastronomie
Hubert Trocker Pensionist
Stefanie Tammerle-Trocker Pensionistin

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. dege
    14.08.2020

    “Landesrat Arno Schuler”, wie treffend.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite