von ih 01.08.2020 08:05 Uhr

29-Jährige stirbt auf tragische Weise an ihrem Hochzeitstag

Ausgerechnet an ihrem ersten Hochzeitstag nahm das Leben der 29-jährigen Petra Felder aus Vorarlberg ein tragisches Ende. Die Krankenschwester stürzte in Vandans am Zimbajoch 100 Meter in die Tiefe. Auf dem Weg zur Heinrich-Hueter-Hütte hatte sie auf dem Schotter-Steig den Halt verloren. Ihr Ehemann musste alles mit eigenen Augen mit ansehen.

Foto: Facebook

Nachdem sie sich vor genau einem Jahr das Ja-Wort gegeben haben, musste ihr Ehemann nun ihren tragischen Tod mit ansehen. Auf diese schreckliche Weise fand unlängst das Leben der erst 29 Jahre alten Krankenschwester Petra Felder aus Bregenzerwald ein Ende.

Aus ihren Nachrufen spricht nicht nur Trauer, sie zeugen von regerechter Bewunderung für die junge Frau, berichtet oe24.at. Schließlich galten Petra und ihr Ehemann auch als Traumpaar, das sich über ihre gemeinsame Zukunft samt Kindern freute.

Diese ersehnte Zukunft wird es in dieser Form jedoch nun nicht geben. 900 Trauernde verabschiedeten sich von der 29-Jährigen. Es musste eine große Halle für die Totenwache von Petra eingerichtet werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite