von ih 27.06.2020 06:11 Uhr

Südtiroler wird von Braunbär verfolgt – VIDEO

Dieser Tage macht in den sozialen Medien ein Video die Runde, das einen Südtiroler dabei zeigt, wie er auf einem Forstweg von einem Braunbären verfolgt wird. Dabei versucht er das Tier immer wieder zu besänftigen und von sich weg zu lenken.

Foto: Screenshot Facebook

Wo das Video aufgenommen wurde, war am Samstagvormittag nicht bekannt. Zu sehen ist lediglich, dass das Großraubwild plötzlich aus dem Wald hervor kommt und den Südtiroler Wanderer verfolgt.

Somit ist nicht davon auszugehen, dass der Mann auch tatsächlich von dem Bären angegriffen wurde. Anders hätte er auch schwer den Moment mit seiner Kamera filmen und anschließend im Internet veröffentlichen können.

Hier jetzt das Video ansehen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. Artur
    27.06.2020

    Vor net oaner toat isch , wearn si nicht tian !!!

  2. PapaSchlumpf
    27.06.2020

    nicht schlecht… so einem bärenbefürworter soll das mal passieren

  3. Puschtra
    27.06.2020

    Da hat einer von den “Bärenschützern” Ihn vergessen anzuleinen-Ironie-OFF-
    Ja es wird immer gefährlicher bei uns

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite