von ih 04.06.2020 13:59 Uhr

Apres Club sperrt doch wieder auf

Nachdem vor einigen Tagen die Meldung der Corona-bedingten Schließung des legendären Apres Club in Gargazon die Runde machte (hier geht’s zum Artikel), glaubten viele an ein endgültiges Aus des Nachtlokals. Wie UT24 nun jedoch aus erster Hand erfuhr, soll das bei Jugendlichen beliebte Lokal aber lediglich einen neuen Pächter bekommen. Günther Fischer, der bisherige Besitzer, wird die Führung des Apres Club hingegen definitiv aus finanziellen Gründen aufgeben.

Diskothek (Symbolbild) - Foto: Pixabay

Also doch! Der bereits totgeglaubte Apres Club in Gargazon soll trotz des vorläufig bekanntgegebenen Corona-Aus doch wieder öffnen. Ersten Informationen zufolge sollen hierfür bereits Verhandlungen mit potentiellen Pächtern für den Apres Club laufen. Mit dem Pächterwechsel einhergehen soll es allerdings auch eine komplette Neuausrichtung des Nachtlokals geben.

So soll mit der Verpachtung des Lokals das Image des Apres Club von Grund auf verändern werden, heißt es. Wann dieses Vorhaben abr tatsächlich in Umsetzung gehen kann, steht noch in den Sternen. Denn Diskotheken und Nachtlokale werden in Italien vermutlich noch lange auf eine Wiedereröffnung warten müssen.

Auf der Facebook-Seite des Apres Club ist bislang noch nichts davon zu lesen, wann die Diskothek effektiv wieder eröffnen wird. So ist im letzten Posting nach wie vor die Rede davon, dass der Club Corona-bedingt seine Tore schließen muss. So oder so: Für Aufmerksamkeit dürfte der Trubel um die Schließung jedenfalls genügend gesorgt haben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite