von su 09.05.2020 09:19 Uhr

Masatsch: „Hallo ihr lieben, wir müssen unser Hotel-Restaurant retten“

Mit einem nahegehenden Aufruf, welchen sie in Form eines Schreibens in Facebook veröffentlicht, wendet sich eine Mitarbeiterin des Hotel-Restaurant Masatsch in Kaltern-Oberplanitzing an die Verantwortlichen.

Der Aufruf von Mara, Mitarbeiterin des Masatsch. (Screen aus Facebook)

Das Hotel-Restaurant, welches von der Lebenshilfe onlus geführt wird, steht offenbar vor der Schließung. (UT24 berichtete).

Wir müssen es retten

Eine Welle der Solidarität und des Bemühens hat sich indes losgetreten.
Auch Mara Rieder, Mitarbeiterin des Masatsch schreibt: „Hallo ihr lieben wir müssen unser schönes einmaliges Hotel Restaurant RETTEN“ schreibt Mara.

Wir wollen unsere Arbeit zurück

Das kann nicht sein, so Rieder, dass alles vorbei ist. „Wir wollen unsere Arbeit zurück, die wir so gerne gemacht haben – für unsere Kunden“. Auch würde Mara die Kunden vermissen und „das ganze Team, so sehr die ich alle lieb habe“.

Auch ihre Mutter Marianne, die das Schreiben mitunterzeichnet, wird von Mara mit „PS. Mit Mamma die sehr traurig ist“, zitiert.

  • Das Hotel Masatsch in Oberplanitzing steht vor dem Aus. Mitarbeiter haben nun ein Transparent aufgehängt. - Foto: UT24

Eine Welle der Solidarität hat sich um das Masatsch losgetreten. Bilder: Facebook.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite