von ih 30.04.2020 07:58 Uhr

Abschied von Barbara

Fast zwei Monate nach dem Mord an der 28-jährigen Barbara Rauch in St. Michael in Eppan (UT24 berichtete) können Angehörige und Freunde der jungen Mutter endlich Abschied nehmen. So wird Barbara ab morgen, Freitag, in der Michaelskirche in St. Michael aufgebahrt.

Fast zwei Monate nach dem Mord an Barbara Rauch kann endlich Abschied genommen werden.

Es waren tragische Szenen, die sich Anfang März dieses Jahres im Lokal Bordeauxkeller unweit des Hauptplatzes von St. Michael abgespielt haben. Die Chefin des Lokals, die erst 28 Jahre Barbara Rauch, wurde dort Opfer eines brutalen Mords. Rauch hinterließ ihren Lebensgefährten und eine Tochter (hier geht’s zum Artikel).

Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, konnten Angehörige und Freunde aufgrund der Coronavirus-Epidemie bislang nicht Abschied von ihrer geliebten Barbara nehmen. Dies wird nun ab dem morgigen Freitag endlich möglich. Anschließend soll die Verstorbene im engsten Familienkreis zu Grabe getragen werden.

Da mit einem großen Andrang von Freunden und Verwandten zu rechnen ist, wird Barbara Rauch bis Montagmittag in der Michaelskirche in St. Michael in Eppan aufgebahrt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite