von ih 09.04.2020 18:02 Uhr

Region Trentino-Südtirol hat die meisten Pornhub-Aufrufe

Viele Menschen wissen in Zeiten der Ausgangsbeschränkung nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Streamingdienste im Internet profitieren derzeit am meisten davon und mussten zum Teil ihre Server aufrüsten. Gleiches gilt, wie könnte es auch anders sein, für die Pornoseiten. Wie jetzt bekannt wurde, befindet sich die Region Trentino-Südtirol bei den staatsweiten Aufrufen von Pornhub sogar an erster Stelle.

Foto: Flickr/vazovsky/cc

In einer italienischen Fernsehsendung wurde unlängst aufgelistet, in welchen Regionen zuletzt am öftesten die Seite „Pornhub“ aufgerufen wurde. Die Region Trentino-Südtirol befindet sich dort auf dem ersten Platz – was seither für sehr viel amüsiertes Gelächter in den sozialen Medien sorgte.

Hier kann ein kurzer Ausschnitt der Bekanntgabe der Zahlen angesehen werden. Selbstverständlich gab es dabei auch einen besonderen Gruß an die Provinzen Bozen und Trient.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite