Amira Pocher an Corona erkrankt

Die Frau von Oliver Pocher, Amira Pocher, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab die 28-Jährige über Instagram bekannt. Seit ihrem Aufenthalt in Wien habe sie sich nur noch im Haus aufgehalten.
Ihr sei es schon seit ein paar Tagen nicht gut gegangen, lässt die Österreicherin ihre Follower wissen. Ein Test habe schließlich ergeben, dass sie am Coronavirus erkrankt ist. Auch Ehemann Oliver Pocher dürfte mit dem Virus infiziert sein. „Wir haben mit unserem Arzt gesprochen. Ich muss davon ausgehen, dass ich auch positiv bin“, sagt Oliver Pocher. Beide befinden sich in Quarantäne.
Die Sorge des Ehepaares gilt dem vier Monate alten Sohn. Der Arzt habe aber gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass Babys überhaupt Symptome entwickeln. „Das ist beruhigend“, sagt Amira Pocher.
„Es fing an mit Husten, dann hatte ich eine Verkühlung. Die Halsschmerzen wurden immer schlimmer, dazu kamen noch Kopschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen. Ich hatte aber kein Fieber“, beschreibt Amira Pocher ihre Symptome. „Passt auf euch auf, macht euch nicht wahnsinnig. Bleibt einfach nur zuhause.“






