Neuer MPREIS-Supermarkt eröffnet in Tramin

Zeitlose Architektur, Entspanntes Einkaufen, Umweltbewusstsein und ein attraktives Sortiment gehören zum Erfolgsrezept des Tiroler Familienunternehmens MPREIS. Und das zeigt sich auch im neuen MPREIS-Markt in Tramin an der Weinstraße.
Auf dem Grundstück der ehemaligen Psenner-Brennerei, gestaltete Architekt Helmut Seelos ein modernes, einladendes Gebäude, das durch seine Sichtbetonhülle geprägt wird. In Niedrig-Energiebauweise errichtet, ist der neue Markt mehr als nur eine architektonisch bemerkenswerte Einkaufsmöglichkeit. Er soll ein Zeichen dafür sin, dass MPREIS ständig daran arbeitet, Einkaufen noch nachhaltiger und kundenfreundlicher zu machen.
Ob vor dem Einkaufen, danach, oder für eine kleine Pause zwischendurch: die „Gala“-Bar mit Bistro ist immer einen Abstecher wert. Die Traminer Gastronomin Simone Teutsch, die sich mit der Bozner Landhausbar einen Namen gemacht hat, übernimmt die neue Marktbar in ihrer Heimatgemeinde. Mit der großen Terrasse mit Blick über das Tal und einem Bar-Angebot im italienischen Stil, inklusive Snacks, knackigen Salaten und warmen Mittagsgerichten, ist jetzt schon sicher, dass „Gala“ das Potenzial zum neuen kulinarischen Hotspot in Tramin hat – auch bei Nicht-Einkäufern.






