Wendler-Vater behauptet: „Die haben doch keinen Sex zusammen“

Michael Wessels, der Vater von Schlagerstar Michael Wendler, scheint kein großer Freund von Laura zu sein. So wetterte er kürzlich gegenüber der Bild-Zeitung: „Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den Arsch packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird“.
Vater würde eigenen Sohn bestrafen lassen
Manfred Wessels zeigt sich zudem überzeugt davon, dass sein Sohn und dessen Ex-Frau Claudia Norberg (49) ein böses Spiel spielen: „Sie führen die ganze Nation mit ihrer vermeintlichen Trennung hinters Licht.“ Auch an die Fremdgeh-Gerüchte von Norberg, die zuletzt von einigen Medien verbreitet wurden, glaubt er deshalb nicht.
Und der Vater des Schlagerstars geht sogar noch einen Schritt weiter. So findet er, dass Michael für sein Verhalten bestraft werden sollte: „Man sollte Michael sechs Wochen wegsperren, statt ihm nur einen Strafbefehl zukommen zu lassen. Am besten gleich am Flughafen abfangen und ab in eine Zelle“.
Dass Manfred Wessels kein großer Fan von seinem Sohn ist, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Immer wieder lässt d sicher Vater in den Medien über Michael Wendler aus.






