von su 29.07.2019 15:32 Uhr

Merkel kommt nach Südtirol

Es ist von keiner Seite offiziell bestätigt worden. Alles deutet aber darauf hin, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel am Montagnachmittag ihren Urlaub in Südtirol antritt.

Angela Merkel und Joachim Sauer in Innbruck (Bild: Zeitungsfoto.at)

Am Montagnachmittag landete um 14.40 Uhr ein Hubschrauber der deutschen Bundespolizei in Innsbruck.

An Bord: Angela Merkel und Ihr Gatte Joachim Sauer.

Die Reise nach Südtirol ging von dort mit dem Auto weiter.

Urlaubsdomizil Sulden

Wenn Angela Merkel ihren bisherigen Gastgebern in Südtirol treu bleibt, dann wird das Urlaubsdomizil des Paares ein auf 1900 Meter hoch gelegenes Vier-Sterne-Hotel in Sulden sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. TikTakTikTak
    30.07.2019

    Eine Warnung an die Finanzpolizei:
    Die nächste Deutsche, weiße, reiche, mit dem richtigen Pass kommt nach Italien. Bitte nicht ein “Halt” anordnen, denn sie könnte das Polizeiauto rammen, wenn nicht noch mehr! Sie hat ja den richtigen Pass dazu….

  2. Polikscanner
    29.07.2019

    Na, da kommt die Bundeskanzlerin mit dem Hubschrauber. Wo bleibt hier der Aufschrei von CO2 Greta und ihren Ökojüngern ? Oder der, der Grünen Junta ?
    Mfg


  3. 29.07.2019

    Mit den Auto oder Zug anreisen geht nicht, es muss schon ein Spezialhubschrauber und viele Bodygards sein, auf Kosten der Steuerzahler natürlich.Wundert schon, dass man überhaupt noch einen Hubi hat, der fliegt!! Eigentlich ob die bei uns Urlaub macht oder nicht, ist mir egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite