von ih 28.06.2019 17:55 Uhr

Explosion im Südtiroler Unterland – VIDEO

Am Freitagnachmittag ist es an der Nationalstraße in Auer zu einer Explosion gekommen. Ersten Informationen zufolge ist ein Camper explodiert. Mehrere Feuerwehren stehen derzeit im Einsatz.

Die Freiwilligen Feuerwehren von Auer, Branzoll und Tramin sind gegen 17.40 Uhr zu dem Einsatzort alarmiert worden. Näheres zu dem Zwischenfall war am späten Freitagnachmittag noch nicht bekannt.

Hier die Fotogalerie durchsehen:

Wie UT24 erfuhr soll es zu vier weithin hörbaren Explosionen gekommen sein. Diese waren auch in den umliegenden Dörfer zu hören.

Hier die ersten beiden Videos ansehen, die uns zu dem Vorfall erreichten:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite