von ih 02.06.2019 14:38 Uhr

Sex-Model stürmt bei Champions-League-Finale aufs Spielfeld – VIDEO

Beim Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Tottenham ist es in der 18. Minute zu einem besonderen Augenschmaus für die männlichen Zuschauer gekommen. Das 22-jährige amerikanische Model Kinsley Wolanski stürmte im knappen Badeanzug auf das Feld, um Werbung für eine Sex-Seite zu machen.

Foto: Screenshot Instagram

Obwohl die leichtbekleidete Frau nur wenige Sekunden auf dem Bildschirm zu sehen war, hatte es die Aktion wahrlich in sich. So hat Kinsley Wolanski innerhalb kürzester Zeit mehr als eine Million Follower bei Instagram dazugewonnen.

In einer von der 22-Jährigen veröffentlichten Instagram-Story ist sogar zu sehen, wie die leichtbekleidete Frau ihre Aktion nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis mit einem Burger feiert. Dabei erklärt sie: „Ich war während des Spiels ganz alleine. Dann habe ich den Mann neben mir gefragt, ob er mein Handy nehmen kann. Und dann bin ich einfach gerannt.“

Der wahre Hintergrund der Flitzer-Aktion war auf dem Badeanzug von Wolanski zu lesen. Darauf stand: „Vitaly Uncensored“. Dabei handelt es sich um eine Prono-Seite ihres Freundes Vitaly Zdorovetskiy. Dieser ist übrigens auch kein Unbekannter und war bereits beim WM-Finale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien als Flitzer auf den Platz gestürmt und hatte DFB-Verteidiger Benedikt Höwedes versucht, einen Kuss zu geben.

Hier das Video der verrückten Aktion ansehen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite