von fe 24.05.2019 17:27 Uhr

Team Köllensperger und Renate Holzeisen begehen gemeinsam mit NEOS Tirol Wahlkampfabschluss

Team Köllensperger und Renate Holzeisen veranstalteten heute gemeinsam mit ihrem liberalen Partner aus Tirol, NEOS Tirol, ihren Wahlkampfabschluss in Bozen. Die Spitzenkandidatin auf der Liste +Europa Renate Holzeisen und der Tiroler NEOS Spitzenkandidat Johannes Margreiter geben sich optimistisch für die Wahl.

Die beiden Parteien aus Südtirol und Tirol veranstalteten heute zusammen ihren Wahlkampfabschluss. Bildnachweis: Team Köllensperger

Renate Holzeisen freut sich besonders auf diesen grenzüberschreitenden Wahlkampfabschluss und rechnet sich gute Chancen aus: „Wir spüren, dass auch in Südtirol der Wunsch nach einer zweiten Vertretung in Brüssel immer größer wird. Ganz besonders freue ich mich, dass das Team Köllensperger und +Europa als Mitglieder der Europäischen Allianz der Liberalen und Demokraten gemeinsam mit starken liberalen Partnern Europa zu einem besseren Ort machen kann.”

„Wir NEOS blicken sehr optimistisch auf die EU-Wahl diesen Sonntag. Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Chancen haben, mit zwei Mandaten in Brüssel vertreten zu sein. Wir NEOS werden für die liberale Demokratie in Europa kämpfen, damit unser Wohlstand und Sicherheit erhalten bleiben“, sagt Margreiter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite