von ih 09.04.2019 07:48 Uhr

Beim Oral-Sex auf Einkaufszentrum beobachtet – VIDEO

Erneut ist ein Pärchen bei einem öffentlichen Liebesspiel erwischt worden. Dieses Mal passiert auf dem Dach eines Einkaufszentrums in Südafrika.

Offenbar dachte das Pärchen, unbeobachtet zu sein – doch weit gefehlt. So beobachteten unzählige Menschen von einer Aussichtsplattform die beiden dabei, als sie sich auf dem Dach des Einkaufszentrums Sandton City in Johannesburg näher kamen.

Einige Zuschauer filmten das Spektakel mit und erfreuten sich lautstark darüber, was sie gerade beobachten konnten. Auch in einem Online-Video ist zu sehen, wie eine Menschenmenge regelrecht ausflippt.

Als die Aufnahme wenig später auch in den sozialen Netzwerken landete, wurde sie naturgemäß zum viralen Hit. Ob das Pärchen beim Oral-Sex noch gestört bzw. von Mitarbeitern des Einkaufszentrums erwischt wurde, ist nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite