von ih 08.04.2019 11:36 Uhr

Urlauberin (✞27) in Thailand brutal ermordet

Schock-Nachricht von der thailändischen Urlaubsinsel! Die 27-jährige deutsche Rucksack-Touristin Miriam Beelte ist laut einem Bericht der Bangkok Post auf Ko Si Chang im Gold von Thailand tot aufgefunden worden.

Die 27-jährige Miriam Beelte wurde zuerst von einem Thailänder vergewaltigt und dann ermordet - Foto: Facebook

Die aus dem deutschen Hildesheim stammende Frau befand sich seit dem 23. März in Thailand  und hatte sich zuletzt in der Touristenmetropole Pattaya ein Hotelzimmer gebucht. Auf Ko Si Chang mietete sie sich am Sonntagmittag für einen Tagesausflug einen Roller – und traf während dieses Ausflugs auf ihren Mörder.

So habe der 24-jährige Einheimische Ronnakorn Romruen bereits die Tat gestanden. Er soll die Miriam Beelte nach Sex gefragt haben. Als diese sich weigerte, vergewaltigte er sie. Weil sie ihn darauf mit einer Anzeige drohte, brachte der Thailänder die Frau schließlich um.

Mehrmals mit Steinen auf sie eingeschlagen

Laut Polizeiangaben schlug er dabei mehrfach mit einem Stein auf sie ein. Dabei brach er ihr auch ein Bein. Nach seiner Tat schmiss er den Leichnam der Deutschen hinter einen Felsen und bedeckte ihn mit Steinen und trockenen Blättern.

Bereits wenige Stunden später wurde der leblose Körper von Miriam Beelte von einem anderen Urlauber gefunden. Dieser verständigte sofort die Polizei. Als die Beamten am Ort eintrafen, sperrten sie sofort die Insel ab und konnten Ronnakorn Romruen als Tatverdächtigen ausmachen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite