von fe 20.03.2019 07:26 Uhr

Wo ist Matthias?

Der 42 Jahre alte Matthias Messner wird seit Sonntag vermisst. Suchaktionen der Polizei nach dem Schauspieler verliefen bislang erfolglos.

Der aus Antholz stammende Matthias Messner wird im Raum Perchtoldsdorf (Niederösterreich)/Wien vermisst. Zwei Suchaktionen nach dem 42-Jährigen in Perchtoldsdorf mit Hubschrauber und Hundestaffeln brachten bis zum Mittwoch kein Ergebnis, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage von UT24 bestätigte.

Im sozialen Netzwerk Facebook kursiert seit Dienstag eine Vermisstenmeldung. Dort heißt es, Messner sei ohne Jacke, Handy und Geldbörse unterwegs. Messner ist 1,84 Meter groß, wiegt zwischen 70 und 80 Kilogramm, hat dunkelbraune Haare sowie braune Augen und trägt einen Dreitagebart. Er hat einen grünen oder braunen Pulli an und eine dunkle Hose.

UPDATE 19.00 Uhr

Matthias Messner tot in Wien gefunden – hier geht es zum Artikel >>>

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite