von su 11.03.2019 07:14 Uhr

Uli Hoeneß mit Kind verglichen

Bayern-Präsident Ulli Hoeneß (67) werden von Sky-Experte Didi Hamann (45) in einem Interview mit dem Schweizer Blick, Professionalität und Seriosität abgesprochen. Hintergrund ist eine Kritik an Robert Lewandowski (30).

Uli Hoeneß - Foto: Wikimedia

Hamann sagt: „Wenn das seine Meinung ist, ist es sein gutes Recht, es so zu sagen. Das belastet mich persönlich nicht. Aber schauen Sie: Es ist wie auf dem Spielplatz. Hat ein Kind keine Argumente mehr, kommt es mit Schimpfwörtern oder einem Kraftausdruck. Für mich ist das nicht professionell und seriös, wenn man persönlich wird.“

Der TV-Experte fügt hinzu: „Mir scheint, dass die Bayern Kritik persönlich nehmen und nicht auf der fachlichen Ebene diskutieren wollen. Ich will mich nicht auf dieses Level begeben. Es ist aber nicht das erste Mal. Der Verein stand dieses Jahr schon auf wackligen Füssen.

Ulli Hoeneß hat Hamann wegen der Aussage: „Ich glaube, dass Lewandowski zum Problem für Bayern München wird. Seine Theatralik, sein Abwinken, sein zum Teil lustloses Verhalten auf dem Platz. Ich glaube, es ist offensichtlich, dass er ein Einzelgänger ist“, kritisiert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite