von ih 06.03.2019 18:20 Uhr

Somalier sorgen in Landeshauptstadt für zwei Polizeieinsätze

Am Mittwochvormittag ist es vor einem Lokal in der Ing.-Etzel-Straße in Innsbruck zu einer Rauferei zwischen drei Somaliern im Alter von 20, 23 und 32 Jahren gekommen. Die Beteiligten wurden dabei zwar nicht verletzt, jedoch musste der 32-Jährige wegen äußerst aggressivem Verhalten festgenommen werden, berichtet die Polizei.

Symbolbild

Kurze Zeit später kam es vor dem Lokal erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden verbliebenen Somaliern und einem 32-jährigen Mann mit ungeklärter Staatsangehörigkeit.

Im Zuge dessen wurde der 32-Jährige von den beiden Somaliern verletzt. Er erlitt Schnittverletzungen im Kopfbereich und an den Händen. Der 32-Jährige wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht und dort nach der ärztlichen Behandlung zwischenzeitlich wieder entlassen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite