von su 05.03.2019 07:53 Uhr

Aische Pervers erzählt von ihren Bundesligastars

Die zu den erfolgreichsten Porno-Darstellerinnen in Deutschland zählende Aische Pervers erzählt aus ihrem Berufsalltag. Aisches Sexcam-Dialog wird demnach auch von Promis und Stars aus der Fußballwelt besucht, berichtet Bild.

Symbolbild - i.imgur.com/BOZPFi4

Nachts wenn alles schläft, gehen beim Cam-Girl die Lichter an. Die 32-Jährige sitzt an einigen Abenden im Monat vor ihrem PC. Die Termine gibt die Dame auf ihrer Homepage bekannt.

Laut eigenen Aussagen, haben die Sexgöttin bereits drei Fußballprofis besucht.

„Beim ersten Bundesligastar war ich noch platt, beim zweiten echt erstaunt, und als ich irgendwann den dritten bei mir in der Cam hatte, dachte ich insgeheim, dass sich meine besonders guten Cam-Qualitäten bei den Jungs in der Umkleide rumgesprochen haben.“

„Als ich ihn erkannte, erhöhte ich den Minutenpreis“

Den ersten Fußballer hatte Aische Pervers angeblich bereits vor mehreren Jahren vor der Webcam. „Er wollte keine perversen Sachen sehen, sondern eher das 0815-Programm: Brüste auspacken, untenrum streicheln. Irgendwann hat er gefragt, ob es okay ist, wenn er seine Webcam dazuschaltet“, erzählt Aische im Bild-Bericht.

Der dritte Fußballer, so Aische, war Nationalspieler, eine Hausnummer. Sehr bekannt. „Er hat sich in der Cam entweder nur obenrum (Gesicht) oder nur untenrum (Penis) gezeigt. Vielleicht aus Angst, dass ein Girl davon ein Foto machen könnte“, so Aische gegenüber Bild.

 

 

Imagine: Know Your Sins 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite