von ih 20.02.2019 14:33 Uhr

Drogen-Supermarkt im Burggrafenamt ausgehoben

Den Ordnungskräften ist in den vergangenen Tagen erneut ein Schlag gegen den illegalen Drogenmissbrauch gelungen. Bei der Durchsuchung eines Appartments in Sinich konnten die Ermittler einen regelrechten Drogen-Supermarkt ausheben und über ein Kilogramm Haschisch beschlagnahmen.

Foto: Carabinieri

Bei dem Besitzer des Appartments handelt es sich um einen 20-jährigen Nordafrikaner. Er hielt das Rauschgift in einem Kissen in seinem Bett versteckt. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten des Afrikaners wurden auch Präzisionswaagen sowie Verschnitt- und Verpackungsmaterial für die Drogen entdeckt. Der 20-Jährige wurde festgenommen.

Nun sollen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft weitere Ermittlungen durchgeführt worden, um herauszufinden, wo das Rauschgift herkommt bzw. an wen es hätte verkauft werden sollen. Der Wert des sichergestellten Haschisch wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Es sollte offenbar im Burggrafenamt weiterverkauft werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite