von ih 19.02.2019 08:10 Uhr

Schultasche aus Auto gestohlen

Am vergangenen Freitag ist einem Bub während eines Eishockey-Spiels in der Eiswelle in Bozen die Schultasche samt Laptop aus dem Auto seiner Mutter gestohlen worden. Die Schultasche befand sich laut Angaben der Mutter im Inneren des Autos und der Laptop war angeblich versteckt.

Foto: Facebook

Die unbekannten Räuber hatten die Scheiben des Autos, das in der Giottostraße in Bozen abgestellt war, eingeschlagen. Das Auto war in der Seitenstraße gegenüber dem Hotel Sheraton geparkt.

Wer glaubt, die Schultasche gefunden zu haben oder Hinweise zu der Tat zu haben, wird gebeten sich direkt bei UT24 (info@unsertirol24.com) melden. Sämtliche Hinweise werden direkt an die Mutter weitergeleitet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite