von ih 14.02.2019 07:52 Uhr

Mann beschädigt Auto und Haus von Ex-Freundin

Weil seine Ex-Freundin ihn nicht ins Haus gelassen hat, ist ein 37-jähriger Mann am Mittwochabend in Finkenstein in Kärnten komplett ausgerastet. Wie die Polizei berichtet, hat er darauf vor lauter Wut die Reifen des Autos seiner Ex aufgestochen und den Lack des Fahrzeugs zerkratzt.

Symbolbild

Nachdem er seine Wut zunächst am Auto seiner Ex-Freundin ausgelassen hatte, beschädigte der 37-Jährige noch einen Blumenstock, zwei Jalousien und den Holzzaun am Haus seiner Verflossenen.

Außérdem soll er damit gedroht haben, ihr Haus und Auto anzuzünden. Da die Frau in der Zwischenzeit auch die Polizei alarmiert hatte, ergriff der Mann die Flucht. Nur wenige Augenblicke später konnte er jedoch bereits von den Beamten festgenommen werden.

In der polizeilichen Einvernahme gestand der 37-Jährige zwar die Sachbeschädigungen, bestritt jedoch die Drohung. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er muss mit einer Anzeige rechnen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite