von ih 16.12.2018 11:39 Uhr

Juncker sorgt mit Peinlich-Auftritt für Aufsehen – VIDEO

Die Verhandlungen beim EU-Gipfel in Brüssel verlaufen zäh. Am Rande sorgt Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker jedoch einmal mehr für peinliche Unterhaltung. Der Spott in den sozialen Medien ist ihm damit abermals sicher.

Foto: Screenshot Facebook

Auf einem Video, das seit kurzer Zeit bei Facebook seine Runden dreht, ist zu sehen, wie Juncker einer blonden Frau einfach so bei der Begrüßung die Haare ordentlich durchwuschelt. Bei der Dame handelt es sich um die Protokoll-Chefin der EU-Kommission, Pernilla Sjölin.

Wenig später verteilt Juncker abermals viele Küsschen an seine Mitarbeiterinnen und sorgt damit für sichtliches Fremdschämen bei allen Beteiligten. Die Frauen selbst nehmen es mit einem Lächeln – vermutlich deshalb, da sie die Art Junckers bereits kennen.

Jean-Claude Juncker wird von verschiedensten Seiten immer wieder unterstellt, ein Alkoholproblem zu haben. Diese Gerüchte erreichten ihren Höhepunkt, als er bei einem Nato-Treffen zeitweise in einem Rollstuhl sitzen musste. Der Kommissionspräsident rechtfertigte diese Maßnahme mit Ischias.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite