von ih 16.12.2018 21:01 Uhr

Edi Rieger ist tot

Plötzlich und unerwartet ist am Sonntag der langjährige Tiroler FPÖ-Politiker Eduard „Edi“ Rieger im Alter von 72 Jahren verstorben. Rieger war von 2013 bis 2018 Abgeordneter zum Tiroler Landtag, Gemeinderat und bis zuletzt auch Stadtrat in seiner Heimatgemeinde Schwaz.

Der langjährige FPÖ-Politiker Edi Rieger ist tot

„Er war viele Jahre Stadt- und Bezirksobmann. Die FPÖ Tirol verliert mit ihm einen Kameraden, der immer zu seiner Überzeugung gestanden ist. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie“, so FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger über das plötzliche Ableben seines Parteikollegen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite