von fe 15.11.2018 18:14 Uhr

Bozen: Marokkaner kehrt nach Abschiebung zurück

Drei Ausländer hat die Polizei nach Kontrollen in der Landeshauptstadt ausgewiesen. Einer von ihnen ist bereits schon einmal abgeschoben worden und zurückgekehrt.

Einen 32 Jahre alten Nigerianer nahmen die Ordnungskräfte am Obstmarkt fest. Dort hat er laut Angaben der Beamten bereits mehrfach Bürger und Touristen bestohlen. Der 32-Jährige, der sich illegal im Staatsgebiet aufhielt, wurde ins Abschiebelager von Turin gebracht.

Auch ein 31-jähriger Marokkaner hielt sich illegal in Südtirol auf. Im August vergangenen Jahres wurde er bereits einmal aus dem Staatsgebiet ausgewiesen, nun war er zurückgekehrt. Die Ordnungskräfte verhafteten den Marokkaner, er wartet nun auf seine erneute Ausweisung.

Auf seine Ausweisung wartet auch ein 30-jähriger Libyer. Der Mann hielt sich illegal im Staatsgebiet auf und ist wegen Drogendelikten polizeibekannt. Die Beamten nahmen in fest.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite