von ih 04.11.2018 11:54 Uhr

Dumme Idee! Hund beißt Mann Penis und Hoden ab

Ein 22-jähriger Mann aus dem schottischen East Lothian ist zu Hause bewusstlos in einer Blutlache gefunden worden. Medienberichten zufolge hat seine Bulldogge ihm seinen Penis und Hodensack abgebissen und alles aufgegessen. Der Grund dafür könnte skurriler nicht sein.

Symbolbild Pixabay

Doch wie kam es überhaupt zu der schier unglaublichen Tat? Offenbar soll der 22-Jährige zuvor seine Genitalien mit Erdnussbutter eingeschmiert haben, um seinen Vierbeiner dazu zu bewegen, ihm alles abzuschlecken. Doch das Tier biss ordentlich zu.

Mittlerweile wurde der Mann im Krankenhaus von Edinburgh stationär aufgenommen und dort ins künstliche Koma versetzt. Seine Geschlechtsteile konnten nicht mehr gerettet werden.

Keine Ermittlungen

Laut Polizeiangaben wird wegen des Vorfalls gegen niemanden ermittelt. Der Hund wurde nach dem Drama zunächst in ein Tierheim gebracht und dann eingeschläfert.

In Deutschland würde ein sexuelles Vergehen gegen einen Hund mit einer Geldstrafe bis zu 25.000 Euro bestraft werden. In Großbritannien gibt es hierzu aktuell kein scharfes Gesetz.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite