von su 17.10.2018 08:27 Uhr

Mann wird aus Bordell geworfen – er kehrt mit Benzin zurück

Der Mann aus Eritrea ist am Sonntagmorgen in Kassel in einem Bordell und vergnügt sich mit einer Dame. Weil er anschließend noch im Freudenhaus herumlungerte, wird er laut Angaben der Polizei aus dem Gebäude geworfen. Er kehrt zurück und inszeniert einen gewaltigen Horror, berichtet der Merkur in Berufung auf den Polizeibericht.

Symbolbild

In der Mitteilung der Polizei Kassel heißt es: „Nach dem zunächst entstandenen, kurzen verbalen Streit hatte sich der 24-Jährige einen fünf Liter Kanister an einer nahe gelegenen Tankstelle gekauft, mit Benzin befüllt und war anschließend in das Bordell zurückgekehrt.“
Dann begann der Horror!

Der 24-Jährige öffnet vor dem Personal im Flur des Bordells den Benzinkanister und hält dabei ein brennendes Feuerzeug unterhalb des Kanisters.

Es kommt aber nicht zur Entzündung des Benzins – der Mann flüchtet. Der Freier wird kurze Zeit später von der Polizei festgenommen.

„Er war betrunken und hatte mutmaßlich Drogen zu sich genommen“, so die Polizei.

Die weiteren Ermittlungen gegen ihn dauern an und werden von den Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo geführt, so die Polizei weiter.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite