von ih 12.10.2018 14:07 Uhr

Südtiroler Rockband spendet für eine Herzensangelegenheit

Am vergangenen Wochenende fand in der Live-Factory im deutschen Adelsheim eine außergewöhnliche Veranstaltung statt. Die Südtiroler Rockband Unantastbar gab ein Konzert exklusiv für die Mitglieder ihres Fanclubs „Unantastbar United“. Aus ganz Deutschland reisten die Mitglieder an und erlebten dabei einen unvergesslichen Abend. Im Mittelpunkt stand nicht einfach nur ein „normales“ Konzert, sondern das gemeinsame Feiern von Fans und Band in Freundschaft und im familiärem Rahmen.

Foto: Unantastbar

Ein idealer Anlass und Zeitpunkt, um die seit Jahresbeginn gesammelten Spenden zu übergeben. Wie in jedem Jahr wurde im Vorfeld von Unantastbar United eine Organisation als Empfänger ausgewählt. Die Wahl fiel auf den Verein der Palliativ-Care-Teams, der sich um die schmerztherapeutische Versorgung sterbenskranker Kinder kümmert.

Die Vorstandsvorsitzende Martina Steinbrenner war persönlich vor Ort und hatte den Scheck mit der stolzen Summe von 4.000 Euro entgegengenommen. Eine unglaubliche Summe, die dank zwei höherer Einzelspenden und dem großzügigen Aufrunden von Band und Club so zustande kam.

Tournee beginnt bald wieder

Unantastbar United und die Bandmitglieder selbst freuten sich darüber, den Bekanntheitsgrad der Band zu nutzen, um derartige Projekte zu unterstützen. Auf der anschließenden After-Show-Party wurde noch ausgiebig gefeiert und bereits über weitere Spendenprojekte beraten.

Bereits in Kürze kann man die Südtiroler Punkrocker von Unantastabr auf ihrer LEBEN-LIEBEN-LEIDEN Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz erleben. Eintrittskarten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite