Wundermittel sorgt angeblich für größere Brüste

Eine große und pralle Oberweite ganz ohne einen Schönheitschirurgen aufzuschen? Ein Traum vieler Frauen, den Model Brigette Cooper angeblich durch ein Geheimrezept leicht und für jeden umsetzbar gemacht hat.
So habe eine einfache Ernährungsumstellung ihren Brüsten zu einem enormem Zuwachs verholfen. Nachdem das Model ursprünglich noch Körbchengröße C besaß, rückt die schlanke Australierin auf ihrem Instagram-Profil jetzt imposante E-Körbchen für unterschiedlichste Fotos ins rechte Licht.
Dieses Wundermittel soll helfen
Cooper schwört dabei auf ein pflanzliches Wundermittel aus Peru, das mittlerweile vermehrt als Superfood gehandelt wird. Dabei handelt es sich um das sogenannte Maca-Pulver. Maca, das zu den Kreuzblütengewächsen gehört und im wissenschaftlichen Sprachgebrauch als Lepidum Meyenii bezeichnet wird, verfügt über eine ähnliche Wirkung wie Guarana und macht wach.
Darüber hinaus soll das Wurzel-Pulver aus dem Hochland von Peru die Libido ankurbeln und luststeigernd wirken. In Europa wird das Pulver auch zur Behandlung von Potenzproblemen und Libidomangel angewendet. So mancher Sportler schwört zudem auf Leistungssteigerung durch Maca. Die Einnahme von Maca-Pulver ist dabei denkbar simpel: Das Pulver lässt sich als Smoothie-Zutat oder Beigabe zu Müslis unkompliziert in den Speiseplan einbeziehen.
Ein kleiner Nebeneffekt
Allerdings kann das vermeintliche Superfood auch Nebenwirkungen haben, wie Brigette Cooper am eigenen Leib erfahren musste. So musste das Model zudem feststellen, dass das Superfood aus den Anden ihren Hormonhaushalt komplett auf den Kopf gestellt hatte. Waren die üppigen Brüste noch ein positiver Nebeneffekt, fand es das Model es vermutlich weniger angenehm, jede zwei Wochen ihre Periode zu bekommen.






