von fe 25.08.2018 12:20 Uhr

Kinderwunsch bleibt unerfüllt, weil Paar beim Sex etwas gewaltig falsch macht

Nachdem der Kinderwunsch eines chinesischen Paares über vier Jahre lang unerfüllt blieb, suchten die beiden einen Arzt auf. An und für sich nichts ungewöhnliches. Kurios ist allerdings der Grund, warum es mit Nachwuchs – trotz regelmäßigem Sex – nicht klappen wollte, berichtet die britsche Metro.

Der 26-jährige Mann und die 24 Jahre alte Frau aus dem chinesischen Bijie wünschten sich schon lange ein Kind, eine Schwangerschaft wollte sich aber einfach nicht einstellen. Deshalb suchte das Paar Rat bei einem Arzt.

Der Ärztin Liu Hongmei berichtete die junge Frau, dass sie beim Sex „ungewöhnliche Schmerzen“ empfinde. Eine Untersuchung brachte erstaunliches hervor: Die 24-Jährige war noch Jungfrau.

Als die Liu Hongmei die Frau weiter untersuchte, stellte sie fest, dass sie drei Finger in ihren Anus einführen konnte. Für die Ärztin war klar: Das Paar hatte über Jahre ungewollt Anal-Sex praktiziert.

Liu Hongmei gab den beiden einen Sex-Ratgeber mit, damit es mit dem Nachwuchs endlich klappen kann. Es sei laut ihr nichts ungewöhnliches, dass Menschen entweder sexuelles Wissen fehle oder es zu Missverständnissen käme.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite