von su 13.08.2018 17:25 Uhr

Der mutmaßliche Mörder von Bruneck bleibt in Haft

Im Mordfall Nicoleta Caciula ist am Montag in Bozen die Festnahme von Daniel Caciulas bestätigt worden. Das teilt das Presseamt des Gerichtes in Bozen mit.

Daniel Caciula hat den Mord an Nicoleta Caciula gestanden - Foto: Facebook

Der Richter für die Vorerhebungen hat die von der Staatsanwaltschaft verfügte Festnahme gegen Daniel Caciulas bestätigt.

Zudem hat die Staatsanwaltschaft die Anwendung der vorbeugenden Maßnahme der Gefängnisverwahrung beantragt, nachdem konkrete und aktuelle Flucht- und Wiederholungsgefahren bestehen.

Dem Antrag wurde seitens des Gerichtes stattgegeben. Der Beschuldigte befindet sich derzeit im Bozner Gefängnis.

Der mutmaßliche Mörder hat ein umfassendes Geständnis abgelegt.

Das Tatmotiv liegt aufgrund der bisherigen Erkenntnisse in einem hitzigen Wortgefecht mit dem Opfer. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite