Ein Bier, das nach Vagina schmeckt

Das weltweit einzigartige Produkt wird laut Angaben seiner Erfinder mithilfe von Milchsäurebakterien hergestellt, welche „aus den Vaginas schöner Frauen“ stammen.
Für das verrückte Vagina-Bier sollen zwei Models, Paulina und Monika, ihre Vagina-Bakterien zur Verfügung gestellt haben. Diese beeinflussen laut dem Hersteller angeblich den Vergärungsprozess und verleihen dem Endprodukt einen „unnachahmlichen Beigeschmack“.
„Eine enge Verbundenheit zu dieser Frau“
„Wenn Du dieses Bier trinkst, denkst du daran, dass am Anfang eine schöne Frau war, die gerade in diesem Augenblick möglicherweise duscht, tanzt oder lacht. Dann spürst Du eine enge Verbindung zu dieser Frau“, erklärte der Inhaber der Brauerei gegenüber dem Nachrichtenportal Sputnik.
Doch genauso verrückt wie die Idee ist auch der Preis des Produkts. So kostet eine Flasche des Vagina-Biers, das es in zwei verschiedenen Varianten gibt, umgerechnet knapp sechs Euro. Damit ist der ungewöhnliche Gerstensaft gleich teuer wie eine gute Flasche Wein. Ob sich der Kauf eines solchen Bieres aber tatsächlich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.






