von ih 01.08.2018 19:06 Uhr

Ehemann von 24-Jähriger geht mit vierfacher Oma fremd

Von seinem eigenen Partner betrogen zu werden, ist eigentlich schon schlimm genug. Was einer 24-jährigen Britin aber passiert ist, passiert definitiv nicht alle Tage. So berichtet die Birmingham Post von einem äußerst kuriosen Fall, der auch weit über die Grenzen Großbritanniens hinaus für Schlagzeilen sorgt.

Bild: Flickr/Pro Juventute/cc

Eine junge Engländerin (24) hatte schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass sie von ihrem Ehemann (26) betrogen wird. „Er war plötzlich distanziert und musste immer öfters länger arbeiten“, erzählt die Frau, die anonym bleiben möchte der Birmingham Post. Deshalb habe sie sich dazu entschlossen, einen Privatdetektiv zu engagieren.

Dieser sollte bereits kurze Zeit später eine Beobachtung machen, die der 24-Jährigen vermutlich mehr als nur die Sprache verschlagen haben dürfte. So hatte der umtriebige Ehemann seine Ehefrau aber nicht mit irgendeiner jungen Dame betrogen, sondern mit einer vierfachen Oma.

Offenbar befand sich der 26-Jährige bereits seit mehreren Wochen in einer ernsten Affäre mit der Seniorin. „Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich war geschockt, es war unglaublich. Diese ältere Frau sollte es eigentlich besser wissen“, so die Reaktion der Betrogenen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite